Fanfreundschaft VfB Stuttgart

  • eine fanfreundschaft entsteht nicht einfach dadurch das es ein paar leute wollen weil ihnen der verein symphatisch ist... es müssen gemeinsame erlebnisse passiern...z.b das der vfb und wir im selben spiel absteigen oder sowas...als beispiel

  • Steinigt mich, aber warum haben wir dann mit den Bremern fanfreundschaft?????

  • Fanfreundschaftren entscheiden sich nicht über ein paar Facebook Einträge


    Stuttgart ist für mich ein Managerspielzeug einioger abgehalfterrter Mercedes- und Porschemanager und Arbeitgeber Verbandsvertretern.
    Mir ist die Vereinsführung seit Jahren unsymphatisch


    und ich sehe da keinen Bezug zum FCK
    Wenn wir mit allen anderen Vereinen die Hoppenheim nicht mögen Fanfreundschaften schließen wollen, dann haben wir 85 Fanfreuindschaften

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • anz meiner Meinung. Denke dass mit Stuttgart wird nichts!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ob du das denkst ist eigentlich wurscht, denn die Fanfreundschaft zum VFB besteht ja bereits! Die Sympathien von Stuttgart zu uns sind schon seit Jahren da.....es ist allerdings eine inoffizielle Fanfreundschaft...

  • Also ich wohne in stuttgart und kenne sehr viele VFB -Fans die es super finden daß der FCK und der VFB eine Fanfreundschaft haben , weil beide Vereine eine sehr große Tradition haben und der auch immer treu sind ( siehe das alte VFB Wappen kommt zurück , bei sehr vielen ist und bleibt es das Neckarstadion , sie machen sich auch stark für den Namen Fritz-Walter-stadion und haben mitlerweile gemeinsame Fan untensielein , wie schals t-chirts aufkleber usw. ich war gegen hoffenheim in lautern , da waren sehr viele VFB-Fans Mit T-chirts " tradition verbindet oder gemeinsam sind wir stark und vieles mehr " ), also FCK und der VFB in Freundschaft gegen Kommerz und neureiche Vereine wie RB Leibzig und Hoppelheim , und gemeinsam gegen KSC und Waldhof , im Südwesten gibt es nur zwei Vereine die eine riesen tradition besitzen bis tief in die 50 ger jahre der VFB und der FCK , Spieler wie Bögelein und schlienz später die Förster brüder oder das magische Dreieck vom VFB oder von lautern die Walter brüder 54ger weltmeister , Horst Eckel 54ger weltmeister ,die Walz aus der pfalz , oder miro klose und stefan kuntz , man könnte bei beiden noch so weitermachen , das würde den Rahmen sprengen , Aber genau das ist Tradition das jeder Fan so sieht mit dem sich beide Fanlager identifizieren , und aus diesem Grund ihren Verein so lieben , DESWEGEN VFB UND DER FCK FÜR IMMER GEMEINSAM ........... :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich mag den VfB Stuttgart! Finde sie sehr symphatisch!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()