#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Pritsche ist ein Totalausfall, ich hoffe er bringt Görtler dafür in Halbzeit 2

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Und es ist einfach äztend wie sehr unsere beiden Spitzen verhungern oder in der Luft hängen....und über die Gesamt- Leistung von Pritsche SAG ich sowieso besser nix....


    Spielerisch sind Karl, Halfar, Jenssen und Gaus ein kompletter Ausfall. Was willste da machen als Stürmer?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finds schon überraschend wie defensiv der KSC spielt. Das spielt uns nicht gerade in die Karten, auf der anderen Seite wurden die Karlsruhe auch nur selten gefährlich. Ich finds bisher ehrlich gesagt einfach langweilig.


    Was uns angeht würde ich mir einfach mehr Zeilstrebigkeit wünschen. Vielleicht fehlt gerade auch der Biss, ja. Die Ansätze nach vorne sind zu sehen, aber so 20-25 Meter vor dem Tor ist Endstation. Da fällt uns im Moment auch nix mehr ein.

  • ich habe nicht mit so defgensiven Karlsruhern gerechnet. Die spielen wie eine Auswärtsmannschaft!
    Das Spiel leidet unter dden ständigen Fouls. Da kommt keinerlei Spielfluss zusammen.
    Zudem ist unsere Fehlpaßquote gigantisch und wir generieren kaum wirkliche Torchancen
    Die Abwehr wirkt leider nicht souverän



    Ich hoffe in der weiten Hälfte haben wir in puncto taktik und Zug zum T'or eine andere Ausrichtung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dann müssen sie entweder mehr auf die Aussen ausweichen oder sich mehr ins Mittelfeld zurückfallen lassen...Mit VERHUNGERN meinte ich ja auch die mangelnde Zuarbeit aus allen weiteren Mannschaftsteilen...
    Für mich einfach ein sehr schlechtes und hässliches Zweitliga-Spiel ....
    Mit einer schlechten Leistung von uns....

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • das gibt den golden Globe für die beste Schwalbe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie