#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Back to Grumbl-Fussball wie unner Runjaic. An das kopf- und strukturlose Gegrutze hab ich mich ja inzwischen gewöhnt. Aber dieses Saft- und kraftlose Rumgeeiere, dachte ich, läge hinter uns. Getäuscht!!!


    und was erlaube Karl, was erlaube Kaschberle? Sooo schlecht!!!!

  • War doch ne klare Konzessionsentscheidung wegen dem eindeutigen Foul von Karl 3 Minuten vorher. Da muss es schon Elfmeter geben, dafür war das von Mockenhaupt keiner. Passt also insgesamt. An Kircher liegts grad net, dass man keine Akzente setzt.

  • Ach. Klar kann man man dem Schiri keine Verantwortung zuschieben das wir mangelnde Akzente setzen. Das berechtigt aber keine Elfmetergeschenke! So langsam gehen mir die Schirigötter auf den Sack, aber ganz gewaltig!


    Und Fallobst mag ich beim Fußball besonders, die Leute die bei jedem Windhauch umfallen. Unsportlich, billig und peinlich für nen "Profi"

  • bis zum Witz-Elfer dacht ich noch: mit viel Dusel wirds am Ende ein 0:0. Sturm: Totalausfall, Standards: Schrott. Ein Spiel zum vergessen, wie die ganze Saison. Dank unserer Idioten / deren Feuerwerk vorm Spiel gibts als Bonus wieder mal ne saftige Strafe: perfekter Samstagmittag.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Oh mein Gott, ich sehe heute Runjaic Gedächtnis Fußball. Egal ob der Elfer nun echt war oder nicht, Karlsruhe wollte das Tor mehr als unsere Truppe und sie haben es gemacht. Punkt!

    Forza FCK


    :schild:

  • Leider ist es so, dass die Qualität in unserer Mannschaft nicht hoch ist.
    Da kann dir 5stück nur Leid tun.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das noch packen.

  • Wenn du so Fußball spielst oder spielen lässt, ist es wirklich kein Wunder wenn du verlierst. So schießen wir nie im Leben ein Tor. Grottenkick zum gefühlten 800 ten Mal. Der Riesenslalom auf ARD zwischendurch war ein Genuss.

  • Ich sehe keinen Fehler von mockenhaupt, auch keinen Trick von Hofer, nur einen unfähigen Schiedsrichter.


    davor sah ich ganz schwache ballunsichere lauterer.


    Für den Elfer ist aber allein dieser Kerl in schwarz verantwortlich. So ein Mist.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wo hat der Schiri Schuld?


    man kann aber man muss ihn nicht pfeifen. Dieser wurde gepfiffen!


    1. Der FCK spielt scheisse, keine einzige richtige Torchancen nach 45 min


    2. Der Elfer geht auf die Kappe von Löwe der unnötiger weiße mockenhaupt in ein laufduell mit Hofer schickt.


    so und jetzt hört auf immer die Schuld beim Schiri zu suchen, das ist so unnötig wie das kleineren des FCKs vom Herrn kuntz