#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Das wars. Derby verloren. Wochenende gelaufen. Danke für Nichts Herr "Schiedsrichter" und Team.


    Was heisst hier Danke Herr Schiri? Erst spielt Vucur nen Katastrophenpass und dann entscheidet er sich bei laufendem Spiel mit dem Gegenspieler zu reden anstatt weiterzuspielen. Hat der Profivertrag? Bitte kündigen und zu Amateuren versetzen. Is ja lachhaft.

  • Der Effekt vom Trainerwechsel ist einfach schnell verpufft. Aus meiner Sicht liegt das an der Mannschaft und den Spielern. Lautern 2015, das ist Zweitliga-Mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich frage mich gerade wie ein Profi-- Vucur, anfangen kann mit seinem Gegenspieler, der im Strafraum liegt, zu meckern, statt im laufenden Spiel zwei Schritte vor zu machen um den Schuss zu verhindern.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich frage mich gerade wie ein Profi-- Vucur, anfangen kann mit seinem Gegenspieler, der im Strafraum liegt, zu meckern, statt im laufenden Spiel zwei Schritte vor zu machen um den Schuss zu verhindern.


    Ich vermute der ist noch angeknackst vom letzten Spiel.
    Soll natürlich keine Entschuldigung für ihn sein, aber das ist meine Vermutung.
    Und klar ist das nicht profiwürdig, was der da so macht.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Das ist jetzt der Zusammenbriuch und folgerrichtig das zweite Tor.
    Zusammenbruch der Mannschaft a la Runjaic reloaded
    Wo ist die Euphorie und der Kampf aus den ersten 3 Spielen unter Fünfstück?



    Ich glaube heute nicht mehr an die Wende und mache mir großen Sorgen um das Pokalspiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit Runjaic hätten wir uns am Ende der Saison im Mittelfeld wieder gefunden. Jetzt gehts wohl gegen den Abstieg

  • Der Effekt vom Trainerwechsel ist einfach schnell verpufft. Aus meiner Sicht liegt das an der Mannschaft und den Spielern. Lautern 2015, das ist Zweitliga-Mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger.

    Das wäre noch zu schön um wahr zu sein. Da unten drin kommst schneller rein als man gucken kann. Und dann kommst so schnell aber nicht mehr raus!