#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • das wirkt so als hat man dem gesaamten Team den Chip "kampfmodus" ausgebaut


    Wir kann csich die Mentalität des gesamten Teams innerhalb von 14 Tagen so verändern?
    Ich verstehe es einfach nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir kann csich die Mentalität des gesamten Teams innerhalb von 14 Tagen so verändern?


    Ich bin sicher, sie ist genauso wie zu Runjaic' Zeiten. Wir haben ein kurzen Neutrainer-Effekt erlebt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich kann nicht verstehen wie hier Leute sagen bzw. schreiben können der Elfer wäre berechtigt.......wenn dem so sei dann hätte auch an Collak ein unberechtigter Elfer gepfiffen werden können.....nein, das war beileibe kein Elfer auch nicht ein Kann-Elfer das war ein Witz. Was aber die Mannschaft und deren Spiel betrifft so stimme ich dem einheitlichen Tenor zu diese Mannschaft ist für die 1. Hälfte der Tabelle zu schwach und wenn wir nicht aufpassen geht es gegen den Abstieg......

  • @BetzeFensi
    ich fürchte da könnte was dran sein.
    Wir haben noch 20 min. Da müßte jetzt ein Kampffeuerwerk abgebrannt werden
    Aber so wie wir gerade spielen sieht es eher danach aus, dass die Mannschaft im Stdion übernachten würde wenn sie bis zum ersten Tor weiterspielen müsste

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Pass von Mockenhaupt eben über 5 Meter ins Seitenaus sagt doch alles. Warum haben die heute keinen Mut? Schon die komplette zweite Halbzeit traben sie rum als wäre man beim FC Bayern zu Gast.

  • ich würde die inzwischen alle auf die Couch schicken - sprich einen Mentaltrainer holen


    Schlimmer kanns nimmer werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit Runjaic hätten wir uns am Ende der Saison im Mittelfeld wieder gefunden. Jetzt gehts wohl gegen den Abstieg


    Sorry,nichts gegen dich. Aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.


    Mit Runjaic wäre das alles genauso gekommen, wenn nicht sogar noch schlimmer.


    Ich finde Fünfstücks Philosophie tausend Mal besser als die von Runjaic. Wenn aber kein Spielermaterial da ist,dann bist du als Trainer halt die ärmste Sau. Aber zu meinen,dass Runjaic diese Thekenmanmschaft ins Mittelfeld geführt hätte entbehrt jeglicher Logik.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!