#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Ich fasse mal das Spiel kurz zusammen:
    Traurig, traurig.
    Ich bin auch traurig.
    Bis jetzt habe ich immer geschaut, was die Teams vor uns machen, zum ersten Mal muss ich heute zugeben, dass wir uns nach unten orientieren müssen.

  • KSC schlägt Lautern im Südwestderby mit 2:0


    Mannschaft Abseits Fouls Ecken Torschüsse Zweikämpfe Pässe Flanken

    Karlsruher SC

    5

    18

    10

    18

    50 % gewonnene Zweikämpfe

    63,4 % angekommene Pässe

    6

    1. FC
    Kaiserslautern

    2

    21

    2

    10


    50 % gewonnene Zweikämpfe



    69,9 % angekommene Pässe

    9


    Tore:
    1:0 45. Minute: Nazarov (Elfmeter)
    2:0 48. Minute: Prömel


    Aufstellung:
    Müller, Ziegler - Vucur - Mockenhaupt - Löwe, Karl - Halfar - Jenssen - Gaus, Przybylko - Colak


    Ein- und Auswechslungen:
    53. Minute: Deville für Przybylko
    65. Minute: Görtler für Colak
    82. Minute: Piossek für Gaus


    Gelbe Karten:
    Ziegler, Halfar


    Zuschauer:
    22.932 (ca. 5000 Lautrer)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir gehen auf jeden Fall ganz,ganz schweren Zeiten entgegen.


    Die Kerben bei der Kaderzusammenstellung auszubessern werden ewig dauern. Bödvarsson kann einem jetzt schon Leid tun: Der wird in der Winterpause bestimmt als der Messias gefeiert und wird schon vom Umfeld und vor seinem ersten Spiel mit so einem großen Druck vorbelastet sein,dass er eigentlich nur verlieren kann.


    Und überdies hinaus wird im Winter dann auf Europas Resterampe nach irgendwelchen Heilsbringern gesucht, die uns kurzfristig über dem Strich halten sollen, welche aber den FC nur als Zwischenstation oder als Möglichkeit eines schnellen Geldmachens sehen...


    Mich stimmt das alles traurig,denn es wird auf Jahre so laufen und sich daran auch nichts ändern. Und das wird auf kurz oder lang der Untergang des FCKs sein,so wie wir ihn kennen. Spätestens wenn irgendein Scheich oder Russe bei uns auf der Tribüne ist,werde ich den FC nur noch in meiner Erinnerung so kennen, wie ich ihn lieben gelernt habe.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bis zum 0:1 wars ausgeglichen, man hat sich quasi "neutralisiert", danach haben wir brutal schlecht gespielt. Vor allem die vielen Abspielfehler vorne und hinten sind eigentlich total untypisch für uns. Irgendwie steckte da richtig viel Verunsicherung im Team.

  • Wieder mal verloren ? ok: letzte Saison hab ich mich noch über sowas aufgeregt, inzwischen geht's mir (wie vielen anderen sicher auch) einfach nur noch am Arsch vorbei.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Da werden die gegen den Fsv noch ein paar Karten mehr verschenken müssen,um das Stadion etwas zu füllen.


    Miese, widerstandslose Scheissbande.

  • und wieder gehts in den abstiegskampf,denn mehr ist von der truppe und auch von fünfstück nicht zu erwarten.


    in 90 min keine einzige torchance,gegen eine mannschaft bei der man jedem spieler angemerkt hat,das heute
    ein derby ansteht.das ist nicht nur ernüchternd sondern höchst beschämend.sah man in den ersten beiden spielen
    noch, was fünfstück spielen lassen will,so war das heute von anfang an plan und einstellungslos.wo ist das pressing
    vom anfang,wo die gier den ball zu erobern.dachte nicht das fünfstück sein pulver so schnell verschossen hat.


    nur noch eins.
    die hand von mockenhaupt hat am trikot von hoffer im strafraum nix zu suchen.er hatte den zweikampf doch schon
    gewonnen und braucht nur den körper rein stellen.nimmt man noch die schwachsinnige aktion von karl,wo er im
    strafraum dem karlsruher zwischen die beine tritt,kann man froh sein das kircher nicht da schon elfer pfeift.