#KSCFCK: Auf ein gewaltfreies Derby!

  • Vielleicht kapieren jetzt mal einige, dass kein Trainer dieser Erde aus diesem mittelmäßigen Haufen ein Topteam für Liga macht . Jegliche Trainerentlassung von Foda über Runaic bis zu Fünfstück dessen Kopf demnächst sicher wieder gefordert wird ist reine Geldverschwendung. Diese Kohle würde man besser mal in Spieler investieren die Fußball spielen können....diese Gurkemtruppe schau ich mir jedenfalls nicht mehr an.....ich habe fertig!.....Ergebnis wird zur Kenntnis genommen mehr aber nicht...kein Geld für so eine Truppe

  • Ich hoffe, dass der Sonnengott samt AR auf der JHV nicht entlastet werden, denn die sind für unsere "Mannschaft" verantwortlich. Eigene Gehälter erhöhen und den Spieleretat senken, wenn man den Insidern Glauben schenken darf! :weiseropa:

  • @ duke


    SK und auch der AR wird entlastet werden! Da bin ich mir sicher! Zu viele kratzen sich noch die Gegenwart schön und verschließen die Augen. Es geht uns noch nicht schlecht genug, als dass es keine Entlastung gäbe!

  • Vor nicht all zu langer Zeit wäre ich noch mit solch einem Ergebnis total enttäuscht und angefressen gewesen. Heute ist es noch viel schlimmer, ich nehme es einfach so hin. Ich merke das mir die ganze Scheiße allmählich anfängt egal zu werden.
    Zu oft schon musste man bittere Kröten schlucken, irgendwann ist aber der Hals so voll das man nur noch Ausspucken kann.
    Der FCK geht bösen Zeiten entgegen, wobei es hier nicht mal das Ergebnis alleine ist sondern die Art wie es wieder zustande kam.
    Ein schwacher KSC besiegt einen hilf und kampflosen FCK.
    Nächstes Jahr wird dann noch der ein oder andere Spieler, der noch ein klein wenig Leistung bringt, verscherbelt und dann spielen wir endgültig gegen den Abstieg, soweit wir noch in der zweiten Liga sind.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vor nicht all zu langer Zeit wäre ich noch mit solch einem Ergebnis total enttäuscht und angefressen gewesen. Heute ist es noch viel schlimmer, ich nehme es einfach so hin. Ich merke das mir die ganze Scheiße allmählich anfängt egal zu werden.


    Dann bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so geht. Früher war ich nach einer Niederlage die ganze Woche dprimiert.Und Heute? ich nehme das Ergebnis zur Kenntniss,und gehe ohne
    sonderliche Gefühle zur Tagesordnung über.
    Die Titanic ging wenigstens in ein paar Stunden unter,aber der Untergang des FCK dauert nun schon ca. 20 Jahre.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das schlimme ist, dass wir schon wissen, was jetzt alles an Aussagen kommen werden. Die Spieler sind zerknirscht, weil sie 'schlecht' waren, die Zeitung wird Durchhalteparolen werfen, wir werden was von einer Trotzreaktion hören, und daheim gegen den FSV eine Heimniederlage quittieren.
    Die haben gerade Aufwind.


    In Bochum glaube ich eh nicht an ein Weiterkommen.

  • Ich scheue mich dagegen diese Untergangsszenarien zu zeichnen. Aber es finden sich realistisch gesehen immer weniger Gründe es optimistisch zu sehen. Wo sind die Lösungen, wo ist die Entwicklung bei diesem Verein? Man sieht eigentlich nur wie es langsam immer weiter nach unten geht. Stagnation, und das über einen langen Zeitraum. Gefährliche Entwicklung...


    Und ich habe heute die 2. Halbzeit nach dem 2:0 nicht mehr geschaut. Auch bei mir war es dann irgendwann gut...


    Und wenn ich zurück denke an den 2. Spieltag, und daran denke was ich in der West gegen Braunschweig hörte, so fühle ich mich leider daran erinnert. Hoffentlich gehen hier nicht irgendwann demnächst die Lichter aus... auch ein Fünfstück kann keine Wunder vollbringen.

  • Wow Sharky! So ein Beitrag von dir? Da bekomm ich ja Angst.
    Ne Quatsch, hast schon recht.
    Über längere Sicht findet keine Entwicklung statt und das kann nicht ewig gut gehen.
    Das schlimme ist, die Fans scheinen es schon längst erkannt zu haben, nur im Verein scheint man das nicht wahrnehmen zu wollen. Zumindest passiert nichts.
    In dieser Saison dürfte es nach den letzten beiden Spielen wahrscheinlich eh nur noch um den Klassenerhalt gehen (alles andere wäre eine Überraschung), aber ob sich nächste Saison viel oder überhaupt irgendwas zum Positiven ändert... ?
    Ich scheue mich ebenfalls irgendwelche Abstiegs- oder Untergangsszenarien zu formen. Dafür ist die Saison noch zu jung und mein Optimismus zu groß.
    Zu 5Stück: Natürlich kann er keine Wunder vollbringen (wer kann das schon?), aber ich habe trotzdem Hoffnung, dass er mit seiner positiven und lockeren Art wieder ein bisschen Aufbruchstimmung verbreiten kann, die man nicht nur in der Mannschaft sondern im ganzen Verein bräuchte.
    Aber ich sehe es so: Egal was passiert - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Irgendwann muss halt mal was passieren. Da keimt Hoffnung auf, du gewinnst 2 Spiele, um dann die nächsten wieder zu vergeigen... das geht hier schon zu lange so. Wir entwickeln uns irgendwie nicht mehr, können keine Serie hinlegen. Uns fehlt vieles, aber hauptsächlich auf dem Platz, mitverursacht durch Faktoren neben dem Platz. Mittlerweile bin ich mir sicher das irgendwo der Wurm drin ist.


    Aber wenn das alles immer so einfach wäre... irgendwann denkt man halt auch "jo ham se halt wieder verloren, kenn ich nicht anders".... aber als FCK Fan ist sowas eigentlich unmöglich. Doch es drängt sich mehr und mehr in den Vordergrund...
    und es kommt auch kein Signal vom Berg das das anders wird. Da gibt es nichts zu beschönigen. Und Herr Kuntz ist als Spitze des Vereins auch gefragt. Aber wie gesagt. Da tut sich nichts...


    mal gespannt was das auf der JHV geben soll. Ob man da endlich die entscheidenden Fragen stellt und ob es entsprechende Antworten gibt, und vor allem, ob sich endlich mal etwas tut. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen. Das steht fest.

  • Man sieht eigentlich nur wie es langsam immer weiter nach unten geht. Stagnation, und das über einen langen Zeitraum


    Nun hast du dich aber selbst wiedersprochen.
    1.) es geht langsam immer weiter runter
    2.) Stagnation
    Stagnation heißt Stillstand
    Beides zusammen geht wohl nicht. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D