Lautern Fans bemühen sich weiterhin um saftige Geldstrafen

  • Das ist ne Sache wo man Ordnungsamt, Verein und Feuerwehr mit ins Boot holen muss. Es gibt in Deutschland genug geprüfte Fackeln mit BAM Zulassung, wo der Rauch nicht gesundheitsschädlich ist.

  • Maggo
    Sry ich find die Links nicht mehr. Hab auch was anderes zu tun, als jetzt die Links zu suchen. Also entweder Du glaubst mir oder lass es sein. Vllt kannst ja auch mal beim FCK anfragen, ob Zündler erwischt wurden oder net.


    Das ist schade aber immerhin entschukdigst Du Dich dass Du ne Behauptung nicht unterfüttern kannst. Das hätte ich nicht erwartet nehme ich aber positiv zur Kenntnis und hoffe Du findest vielleicht doch noch irgendwann mal nen link oder was aktuelles. Denn das Thema der Justiz bei den Pyromanen ist eben wichtig.


    Dass zumindest nicht verhindert wird dass der VErein geschädigt wird ist der Vereinsspitze zuzuschreiben die mitnichten den Pyromanen das Handwerk legen soll. Sonst wären Kartenvergabe, Blockfahnen, Zugang zum Stadion oder dergleichen mehr anderst geregelt. Einzig schlüssiger Zusammenhang ist also dass man sich den Goodwill der entsprechenden gruppierungen sichern will. Und aus der Eigenbetrachtung braucht man den einmal im Jahr bei der JHV. Hat es da von den betroffenen Gruppierungen schon Wahlempfehlungen gegeben? Unbestritten ja. Werd as verneint möge sich bitte die Freds zu den letzten JHV anschauen. Man kann das gar nicht überlesen und wenn doch unterstelle ich mangelndes Interesse an Information oder Streitsucht.
    Schöne Beispiele in deisem Fred

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Rauch entsteht kann er Spielverzögerungen hervorrufen. Und die Fackeln erzeugen doch auch Hitze, oder nicht? Mitten in der West wird man sowas nicht zünden dürfen. Also wo bitte soll so ein Raum geschaffen werden? In Freiburg z.B. ist hinterm Tor ja nichtmal genug Platz um die Bande so aufzustellen, dass der Ball im Tor nicht wieder rausprallt. Wo also soll man sowas machen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es gibt so viele Verordnungen und Gesetze, die das Abbrennen von Pyros im Block verbieten, das dauert zu lange, dass hier fundiert aufzulisten.
    Aber der Dialog des DFB mit den Fans bezüglich Pyro war von Anfang an Augenwischerei.

  • Und wieso nehmen es die Dumpfbacken dann nicht hin und lassen das abbrenennen der Fackeln nicht einfach sein? Weils zum Barcelona-Spiel so geil aussah?


    Im Mittelalter fanden die Menschen öffentliche Hinrichtungen auch ganz toll. Sollten wir die auch wieder einführen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Im Mittelalter fanden die Menschen öffentliche Hinrichtungen auch ganz toll. Sollten wir die auch wieder einführen?


    Bei manchen wäre es schon angebracht :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es ist irgendwie ein Stellvertreter-Krieg.
    Die gegen 'das System'. Man ist 'dagegen'. Weil man 'anders' ist.


    Und dabei so erschreckend gleich, dass sie gar nicht merken, dass ein Ultrahaufen dem anderen gleicht wie sonst nie eine Szene in Deutschland. Auftreten, Verhalten in und um das Stadion herum, Selbstverständnis, alles UNIFORM.
    Und denken dabei tatsächlich,sie wären einzigartig.