2. Pokalrunde - 27. Oktober: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Packt der FCK den Einzug in die nächste Pokalrunde? 35

    1. Niederlage nach 90 Minuten (23) 66%
    2. Sieg nach 90 Minuten (5) 14%
    3. Sieg nach Verlängerung (4) 11%
    4. Sieg nach Elfmeterschießen (2) 6%
    5. Niederlage nach Verlängerung (1) 3%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%

    Schlag auf Schlag - oder wie Konrad Fünfstück heute noch sagte: „Wir haben keine Zeit jetzt am Boden liegen zu bleiben" - geht's nach der heutigen Pleite im Südwestderby direkt weiter mit der 2. Runde im DFB Pokal. Lautern reist zum VfL nach Bochum, angepfiffen wird im rewirpowerstadion um 20:30 Uhr. Die Vorab-Diskussion bitte in diesem Thread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hebt mich hinten rum, elende, Blut leere Versagerbande.
    Diesen Auftritt von heute verzeihe ich keinem.

  • Das Punktspiel in Bochum habe ich wegen der gezeigten Leistungen boykotiert. Nach dem Spiel gegen Düsseldorf überlegte ich, dann doch vielleicht zum Pokalspiel zu gehen.


    Nach der heute gezeigten (Nicht)Leistung erspare ich mir die 20 Minuten Fahrzeit!


    Wenn ich sehe was aus meinem FCK in den letzten Jahren gemacht wurde .... heulen könnte ich! Aber es fängt an mir egal zu werden! Und das ist noch viel schlimmer!

  • Ich glaube,nur Hardcore-Masochisten tun sich eine Fahrt nach Bochum an.
    Nach den letzten Auftritten unseres Damenballetts glaube ich nicht an eine Besserung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nur hat Bochum einen Terodde,und was haben wir vorzuweisen im Sturm?
    Und bei unserer löchrigen Abwehr schenkt der uns ziemlich sicher mindestens einen ein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Spieler sind nach dem heutigen Derby in der Bringschuld.
    Ich denke das wissen sie auch ganz genau und werden zumindest wieder mehr Gas geben.
    Wir haben diese Saison schon einmal in Bochum gewonnen! Wieso nicht nochmal?
    Auf die Gefahr hin tief zu fallen, tippe ich auf Sieg.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"