#VFLFCK: Einfach mal 'alles geben'

  • Zum Thema Mentaltrainer nur eine kurze Anmerkung: wer als Spitzensportler heutzutage keinen hat, der hat den Knall nicht gehört. Allerdings sind die Grundvorraussetzungen für Mentaltraining absolute Körperliche Fitness und technisches Können...wer seinen Ball weiter stoppt als schießt dem ist auch mit Mentaltraining nicht zu helfen. Zudem benötigt mentales Training genau so viele Zeit wie technisches Training.....das dauert also eine gute Zeit bis es wirkt. Damit heute anfangen wäre also viel zu spät..Die Nationalmannschaft praktiziert das schon seit vielen Jahren.leidervlebt Herr Dr. Eberspächer der das vor gut 12 Jahren dort installierte nicht mehr

    :bier:Kingloius

  • Als Kuntz die Spieler verpflichtet hat ohne Schupp - sind wir aufgestiegen - 6 platz - abstieg - dritter - vierter - vierter - glaubt hier irgend jemand ?


    andere hätten das besser gemacht ?- wo sind die anderen ? wer willl schon zu uns ? Abzocker wo noch den letzten Euro rauspressen ?


    Ohne große Sponsoren bleibt man eben unten ! kommt mir keiner mit Darmstadt - Paderborn die sind bald wieder in den tiefen der 2 - 3 Liga


    nur meckern ohne alternative ? bringt doch jemand einen Sponsor !


    das wird eine harte Saison - Relgation kann auch spannend sein ?(

  • Na da hat man echt mal alles gegeben. Früher hätte ich mich noch Tage später über die lächerliche Nachspielzeit aufgeregt. Heute? Scheisse dass Freitag Heimspiel ist dann sehe ich die Grütze wieder live.

    Aber dennoch glaubst du an einen Sieg, alles andere wäre nämlich nicht normal! ;)

  • Die Thread-Forderung lautet: Einfach mal alles geben!
    Selbst das erscheint mir zu wenig! Es fehlt einfach von hinten bis vorne alles, was irgendwie erfolgversprechend sein könnte! Leider.

  • Eine ernst gemeinte Frage: War das ALLES? War das wirklich ALLES? Denn dann möchte ich sehen, wie Herr Kuntz reagiert wenns in Liga 3 geht. Dann wird die Ratte das gesunkene Schiff verlassen haben und die blöden Matrosen auf den Tribühnen absaufen lassen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Seine Jubelperser würden ihm trotzdem frönen!


    Das ist ja das schlimme, dass er es immer wieder schafft das kritiklose Wahlvolk hinter sich zu scharren

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv