#VFLFCK: Einfach mal 'alles geben'

  • Magerkost mit einem glücklichen, aber verdienten Sieger. Bei uns wurschtelten vorne zwei Möchtegernstürmer herum (Pritsche und Colak) und wenn Halfar nicht ab und zu mal auf's Tor von Riemann geschossen hätte, wären wir mal wieder ohne Torchance vom Platz gegangen. Hinten half nicht mal der liebe Gott! Was Schulze da zusammengurkte, ist schon sehr bedenklich, der kann gar nix! Na ja, Lewwe geht weider. :S

  • Balakov? Eher Rektal


    Nö, Balakov. Der wurde doch auch kurz nach seiner Anstellung gleich wieder entlassen, weil die Auftritte mehr als katastrophal waren.


    Mich beschleicht ebenfalls die Tatsache, dass Fünfstück die finanzielle Notlösung war, da andere Kaliber eben nicht drinnen waren. Ein Stevens unterschreibt halt nicht als Feuerwehrmann Bein klammen FCK. Da muss der Leiter der Nachwuchsabteilung herhalten. Noch Fragen!?


    Mittlerweile wünsche ich mir einen Investor,der zumindest den FCK am Leben erhält und Fußball in Kaiserslautern ermöglicht. Denn das,was momentan da abgeht tut einfach nur weh...


    "Wer nicht mir der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen." So schauts leider aus :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir haben aus Geiz B-Ware eingekauft. Das rächt sich.
    Demirbay und Stöger spielen weiterhin 2. Liga. Da waren wir anscheinend in den Verhandlungen zu knausrig.
    Bei aller Kritik (oft eigensinnig usw.) hatten wir damit eine andere Qualität als jetzt. Selbst Matmour wäre in diesem Team eine Bereicherung und Aufwertung


    Bestes Beispiel: Karl war letzte Saison immer in der Kritik und von den Fans an der Grenze, ob er zur Stammelf gehört.
    Jetzt ist er einer der "Leistungsträger". Ich denke nicht dass er sich verbessert hat ...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Hätte man mir nach dem Düsseldorfspiel gesagt, dass die Truppe danach komplett auseinanderbricht hätte ich ihn für dumm erklärt. Es hagelt eine Niederlage nach der anderen und selbst ein Aufbäumen wie noch gegen Sandhausen ist nicht mehr in Sicht. Mir stellt sich die Frage wie wir in der verbleibenden Saison die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt holen sollen.


    Die Mannschaft ist mental am Ende. Mit Druck konnte man schon in der Vorsaison und in der Vorvorsaison nicht umgehen. Ich bin ehrlich gesagt froh das Kosta weg ist, hätte aber keinesfalls mit solch einer Entwicklung der Mannschaft gerechnet. Wir spielen keine Torchancen mehr raus und machen uns die Tore ständig selber.


    Mir fehlen die Worte...

  • Wir sind überall gerne gesehen.
    Entweder sind wir noch schwächer als ein schwaches Team oder wir schlagen uns selbst durch ein Eigentor.
    Oder sogar beides.


    Ich habe sowas von der Flemm , das Ganze geht mir mächtig auf den Keks.


    Ich wurde heute gefragt ob ich am Freitag mit hoch fahre, ich sparte mir einen Kommentar und winkte einfach ab.
    Das sagt schon alles..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hoffentlich gehts und nicht so wie wattenscheid oder Uerdingen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Trotz Optimismus macht es mir nix mehr aus und aufregen geht auch nicht mehr. Schlimm, dass es so gekommen ist, aber es gibt wirklich Wichtigeres, als sich über sowas zu ärgern! Ich glaube, die können es nicht besser, da muss in der WP etwas passieren, aber was nur! :/

  • ich probiere es mal ganz nüchtern.
    Eigentlich hat unsere diesbezügliche Krise 4 oder 5 Spieltage vor dem Ende der letzten Saison angefangen.
    Angeblich wurde in der Sommerpause alles schonungslos analyisert.


    Das ganze setzt sich nahtlos fort. Zum größeren Teil mit anderem Personal bei den Spielern
    Inzwischen mit anderem Trainer.


    Ich denke ein Großteil des Problems spielt sich im Kopf ab. Für die verbliebenen Spieler ist es ein deja vu


    Vielleicht ist das der erste Ansatzpunkt um etwas zu ändern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie