#VFLFCK: Einfach mal 'alles geben'

• Bochum einfach wesentlich besser so einfach is das.
    Immer ein ticken schneller und auch in den Zweikämpfen cleverer.
    Traben nebenher nan könnte meinen wir führen 3:0 einfach unglaublich.
    Haben es so auch nicht verdient weiter zu kommen.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Im Pokal reißt sich jede 5- Liga Mannschaft mehr den Arsch auf als wie heute
    Und die bekommen kein Geld dafür

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jenssen wartet draußen, doch Colak darf weiter rumstehen. Pritsche habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

• Sie betteln 68 Minuten um dieses Tor und machen es dann noch selbst....

Wenn man so passiv und mutlos sowie ohne offensives Konzept spielst musst du dich nicht wundern wenn du unnötig aus dem Pokal fliegst...

Pritsche einer der schlechtesten Stürmer die jemals für den FCK gespielt haben und er hat auch noch eine Auflaufgarantie!!!

Die Entwicklung beim FCK ist beängstigend und so schwach wie in Karlsruhe und heute waren sie selbst unter KR nicht!!!

KF: Mein zuerst gutes Gefühl ist komplett weg...alle positiven Elemente sind schon verpufft. Er hat keine neuen Ideen und stellt ebenfalls falsch und nicht nur nach Leistung auf ...
    Nimmt man der Mannschaft seinen Kampf bleibt gar nix mehr übrig...außer Steinzeitfußball und den absoluten Kampf suche ich auch vergebens...

Bochum wie der KSC leidenschaftlicher als der FCK und spielerisch um Längen besser...

Ohne Müller würden wir schon hoffnungslos hinten liegen...

Wir haben den schwächsten Sturm der Liga und so gut wie keine Alternativen...

Es reicht!!!!

Alles Zeitverschwendung!!!!

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Freuen wir uns wenigstens, dass auch die Dosen raus fliegen. Und auch die Wölfe..
    Was beim FCK abgeht, verstehe ich schon lange nicht mehr.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das ist von der Perspektive her ganz mies.
    Wichtige Pokaleinnahmen fehlen. Man kann bestenfalls von einer Plazierung zwischen 10 und 12 ausgehen. D.h. wir werden in der TV-Gelder Tabelle abrutschen.
    Da ich nicht davon ausgehe, dass man an der Verwaltungskosten und VV Gehältern spart wird das Budget für die Lizenspielrabteilung deutlich absinken.

Dazu werden wir -alle Jahre wieder - bei den Spielern kräftig ausmisten müssen. Auch das kostet Geld.

Alles in allem keine gute Perspektive.
    Ich habe noch nie mit einer Saison so früh abgeschlossen wie dieses Jahr

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie