#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

  • Vor 2 bis 3 Jahren hätte ich bei so einer Vorstellung vielleicht noch geheult vor Zorn, Wut und Enttäuschung. Heute habe ich das Ergebnis nach dem Spiel zur Kenntnis genommen!


    Was bleibt übrig? Die Erinnerung an einen einst tollen Verein!

  • Und wer soll das tun? Herr Kuntz?


    ist mir ehrlich gesagt egal wer den holt. wen kuntz als letzte amtshandlung einen trainer verpflichtet der uns rettet soll es mir recht sein. es geht hier nicht mehr darum, hinz oder kunz (kuntz :D )die schuld zuzuschieben, sondern jetzt alle zusammenzustehen um nicht unten reinzufallen. zum glück gibt es den msv und 1860 die bisher stabil die letzten beiden plätze blockieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hoffentlich gibt es mindestens 3 Mannschaften, die noch schlechter sind als wir.


    Ich hoffe zwar, aber daran glauben..............

  • @frankenfck


    Ich muß mich in dem Galgenhumor üben. Wenn ichs nicht so schreibe schreiben es andere hier und meinen es noch ernst. Ich stehe an der Schwelle zur Aggression wenn ich an die Zukunft denke. Ich schau demnächst auch nichts mehr wo Herr Kuntz im Fernsehen auftreten könnte. Ich kann diese grinsende Visage nicht mehr sehen, sonst bekomm ich Agressionen. Was ist nur aus dem FCK geworden. ?(

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Wir bekommen keine Lizenz in Liga vier.
    Wir haben das Damoklesschwert Fananleihe über uns.


    Wenn wir absteigen, geht es in den Amateurbereich.


    Hat bei Duisburg auch geklappt. Ich glaub schon dass man das hinkriegen würde mit Hilfe der Stadt und Co. Ich hätte fast nichts mehr dagegen, kein Bock mehr auf den FCK wie er sich gerade darstellt.

  • der fußball unter runjaic war größtenteils nicht ansehnlich und zum schluss auch nicht mehr erfolgreich.
    aber dass was wir unter fünfstück praktizieren,hat mit profifußball absolut nix zu tun.die ersten beiden
    spiele waren pure augenwischerei und der euphorie des neuen geschuldet.


    es muss noch vor der winterpause ein neuer trainer her,denn fünfstück ist überfordert und auch mit besseren
    spielern nicht in der lage,ein praktikables system zu installieren.der schaut seelenruhig zu,wie seine truppe
    einen ball nach dem anderen nach vorne ins nirwana kloppt und wundert sich dann,dass wir keine tore erzielen.


    wahrscheinlich wird aber erst reagiert,wenn gegen frankfurt nur noch 12.000 unerschütterliche erscheinen.

  • Die Stadt soll helfen!? Du meinst die Stadt mit der höchsten Pro-Kopf-Verschuldung in Deutschland? Und ist Co die Abkürzung für einen ominösen Investor, den wir alle noch nicht kennen?


    Hör auf zu träumen, ein Abstieg würde das aus für Profifußball in KL bedeuten.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • wahrscheinlich wird aber erst reagiert,wenn gegen frankfurt nur noch 12.000 unerschütterliche erscheinen.


    Haben wir so viele Ultras die Singend mit Herrn Kuntz in den Untergang rennen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"