#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

• Der einstige Stolz den ich im Herzen trug Fan von diesem Verein zu sein weicht immer mehr dem Scham.

Es sind harte Zeiten angebrochen und das schlimmste daran ist, man hat es schon vor der Saison geahnt.

Nur die Herren die für die Scheiße verantwortlich sind wohl nicht. Da fragt man sich wo nun die Experten sein sollen.

Zieht die letzte Patrone und holt endlich Profis an Bord die genug Sachverstand haben die Mannschaft in der Winterpause so zu verstärken das wir wenigstens die Klasse halten.

• in der winterpause gucken ob jemand gescheites aufm markt ist und ein erfahrenen trainer holen

Und wovon sollen die bezahlt werden?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Aber Herr Kuntz hat uns 2008 doch gerettet. Das dürfen wir NIEMALS vergessen. Daran müssen wir uns immer erinnern und Ihm huldigen, auch in solch schweren Zeiten, da einfach alles gegen uns ist: Der DFB mit seiner Terminplanung, die Schiedsrichter mit ihren Fehlentscheidungen ja sogar Mannschaften wie Bielefeld, die ohne Rücksicht auf die mit viel zu hohen Erwartungen gespickten Fans einfach bei uns gewinnen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @frankenfck

Aber er hat uns doch 2008 schon einmal gerettet. Wenn nicht er wer kann uns sonst retten? :flow:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und wenn der Klassenerhalt geschaft wird? Dann geht doch das gleiche Trauerspiel im nächsten Jahr von vorne los.
    Wie würde TV-Kaiser sagen? Ein Teufelskreis!

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @frankenfck

Aber er hat uns doch 2008 schon einmal gerettet. Wenn nicht er wer kann uns sonst retten? :flow:

Sorry, mir ist der Humor, auch der Galgenhumor, vergangenen. Es muss doch jemand geben, der diesen Verein retten will, und kann.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Was KF nach dem Spiel geäußert hat ist definitiv Realitätsverlust....

Was hat er denn gesagt?

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!