#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

• Es sind keine 20.000 Zuschauer im Stadion. Da geht halt nicht so viel.

Das sind 20000 zu viel.
    Der fck liefert wöchentlich so ein scheisdreck ab und es ändert sich absolut nichts.
    Es ist null Komma null System oder irgendwas ähnliches zu erkennen. Alles Prinzip Hoffnung und viel Glück dabei.
    Es ist erschreckend was da passiert.
    Die schlechteste Verfassung des fck ever.

• Daran wird sich auch in absehbarer Zeit nix ändern. Es muß ein neuer erfahrener Trainer UND eine neue Mannschaft her.
    Preisfrage: Woher ohne Moos?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Leute, ich geb auch gerne nochmal zu das ich hier anfangs schrieb das wir nun eine bessere Qualität im Kader haben als letztes Jahr und wir wieder oben mitspielen. Das war meiner noch vorhandenen rosa Brille und meinem Zweckoptimismus geschuldet.

Aber letzten Endes muss man anerkennen das wir Qualität verloren haben. So ist das... einen Orban, einen Heintz, einen Zoller, einen Matmour ersetzt man als FCK eben nicht so leicht. Ein Magic Dick fehlt uns ebenso. Aber hinterher ist man halt immer schlauer.

Jetzt sehen wir ja was wir davon haben. Schleichender Qualitätsabbau und damit die Vision eines Wiederaufstiegs in das Reich der Träume verschoben. Wir sind nunmal nicht mehr der FCK von einst sondern eine graue Zweitligamaus die irgendwann mal erfolgreich war...

Was solls. Realistisch gesehen war das abzusehen. Zumindest wenn man nicht aufsteigt. Was ja nicht passiert ist. Also muss man sich wohl damit abfinden - ohne Investor wars das.

• Wenn ich das Spiel hete sehe habe ich Angst vor unserem Spiel gegen die Dosen. Das kann schnell in einem Fiasko enden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Du kommst ja langsam zur Vernunft.

• Das einzigste was wirklich noch schlechter ist als das Spiel ,ist die Kommentatorin.
    Garnicht so einfach eigentlich.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Warum spielt Gaus nicht ab?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir wollen euch kämpfen sehn???........neeeeeeeeeeeeeeeeeee ....ich will sie Fußball spielen sehen, kämpfen ist ne Grundvorraussetzungen das reicht alleine nun mal nicht!!

:bier:Kingloius

• @LauternFan25
    Bei manchen dauerts länger. Besser spät als nie gell. :D

Dann schau mal das du beim ersten Tor des fck , sollte es in dieser Saison nochmal fallen, nicht gleich wieder CL spielen willst.