Ich glaub jetzt kann uns nur noch Lothar Matthäus retten.
aber ich glaub, selbst er hat stolz
Ich glaub jetzt kann uns nur noch Lothar Matthäus retten.
aber ich glaub, selbst er hat stolz
Man darf auf die Interviews nach dem Spiel gespannt sein. Da wird mit Sicherheit wieder erzählt,daß im nächsten Spiel Wiedergutmachung angesagt ist.
und Spiel nochmals um ein Vielfaches schlechter als unter KR!!!
Und das ist das Schlimme. Jetzt sind wir ganz gearscht... ein neuer Trainer ohne Erfahrung... ausgestattet mit nem neuen Chefcoach Vertrag (umgewandelt) und einem Kader der nichtmal ausreicht um in der dritten Liga um den Aufstieg zu spielen.
Aber nochmal.
Haut doch bitte nicht auf Fünfstück rum. Das ist die ärmste Sau in diesem ganzen Theater. Für mich ist er nur Trainer geworden,weil kein Geld für einen erfahrenen Mann da ist. Ebenso wird sich kein gestandener Trainer das momentane Pulverfass "FCK" antun (bei den Spielern genauso)...Man ruiniert sich bei uns momentan nur seine Reputation.
Und wer weiß : Evtl wollte Fünfstück den Posten ja gar nicht und wurde von Kunz überredet,weil kein andere dieses Himmelfahrtskommando angehen wollte.
Die Situation könnte beschissener nicht sein, ich bekomme echt langsam die Panik
Was kann denn bitte unser Trainer dafür? Der hat doch nicht diese Graupentruppe zusammengestellt! Einige hier im Forum können aber auch nur 2-3 vollständige Sätze plappern - wie'n Pappagei - Respekt!
Er stellt auf, er motiviert, er reagiert. ...
Jedenfalls ist es in normal geführten Vereinen so , aber wir reden ja vom fck. Da ist natürlich irgendwie niemand Schuld. Nur die bösen im Forum oder Stadion.
Alles anzeigenAber nochmal.
Haut doch bitte nicht auf Fünfstück rum. Das ist die ärmste Sau in diesem ganzen Theater. Für mich ist er nur Trainer geworden,weil kein Geld für einen erfahrenen Mann da ist. Ebenso wird sich kein gestandener Trainer das momentane Pulverfass "FCK" antun (bei den Spielern genauso)...Man ruiniert sich bei uns momentan nur seine Reputation.
Und wer weiß : Evtl wollte Fünfstück den Posten ja gar nicht und wurde von Kunz überredet,weil kein andere dieses Himmelfahrtskommando angehen wollte.
Die Situation könnte beschissener nicht sein, ich bekomme echt langsam die Panik
Ja Fünfstück ist ja auch die ärmste Sau. Aber was mich interessiert warum hat es die ersten 2 Spiele funktioniert und dann nicht mehr???
Da ist kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, kein Siegeswille
Ich sehe nur Lethargie und ein gleichgültiges Akzeptieren der Niederlage
Was der Trainer dafür kann?!
Ist das dein ernst?!
Er trägt seinen Anteil daran....!!!
Alleine das man NULL SYSTEM ERKENNT, DER BISS WIE WEG GEBLASEN SCHEINT UND EIN ANTISTÜRMER WIE DIESER KASPER JEDE WOCHE ERNEUT AUFLAUFEN DARF!!!
DAZU KEINEN MUT, KEINE IDEEN,,KEINE Konsequenz!!!!
Reicht das?!
Was die da machen ist Arbeitsverweigerung...
alles weitere erspare ich mir.
Ziegler...ohne Worte
Ich stimme CK zu...die Mannschaft ist tot, da kannst du eigentlich nur noch bei den letzten Atemzügen zuschauen.
Man muss sich das mal vorstellen: 4 Spiele (360 Minuten!!!) und kein eigenes Tor. Gab's sowie schonmal!?