#FCKDSC: Endlich wieder Heimspiel

  • Hat bei Duisburg auch geklappt. Ich glaub schon dass man das hinkriegen würde mit Hilfe der Stadt und Co. Ich hätte fast nichts mehr dagegen, kein Bock mehr auf den FCK wie er sich gerade darstellt.


    Die Stadt Kaiserslautern und Land Rheinland-Pfalz ist hochverschuldet, Bei Abstieg geht es zu den Amateuren. Da kann man dann den Betze nur noch abreisen

  • Hieß es nichtmal gerüchteweise die U23 solle abgeschafft werden? Vielleicht war das auch nur Weitblick. :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Solange es keine echte Alternative zu Kuntz gibt, braucht man über eine Neue Vereinsführung sich nicht zu unterhalten.

  • Spontan denke ich: Keine Vereinsführung ist besser als die jetzige Vereinsführung :shit:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Tja was soll man dazu noch sagen. Blutleer,einfallslos,kampflos,... mir würden noch 100 negative Beschreibungen für den aktuellen FCK einfallen. Mich selbst beschreibt emotionslos am besten. Quo vadis ? Abstieg !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hieß es nichtmal gerüchteweise die U23 solle abgeschafft werden? Vielleicht war das auch nur Weitblick. :gruebel:



    Wieso eine U23 Mannschaft? andere Verweine mit besseren Nachwuchsabteilungen haben meistens keine U23 mehr, da ist bei U-19 schluss!

  • Haben Vereine in Liga 3 noch eine U23?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"