14. Spieltag - 08. November: Leipzig - 1. FC Kaiserslautern

  • Hoffentlich nicht für lange Zeit. Nur dazu muss der FCK erstmal die Klasse halten und wenn das geschafft ist irgendwann mal wieder oben anklopfen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

  • Hoffentlich nicht für lange Zeit. Nur dazu muss der FCK erstmal die Klasse halten und wenn das geschafft ist irgendwann mal wieder oben anklopfen.


    Die Betonung liegt auf "irgendwann". Vielleicht im Jahre 2100 wenn dann endlich Roboter mitspielen dürfen und die TU dem FCK mal ein paar Vernünftige Spieler zusammenbaut. Oder man klont die Meistermannschaft 1998. :D

  • Wahrscheinlich wünscht sich King nur eine Niederlage,damit es auf dem Berg endlich mal zu einem reinigenden Gewitter kommt.

    Solange die Sonne in persona des Sonnesgottes auf den Betze scheint, wird es kein Gewitter geben! :weiseropa:


    bei tipico gibts 4,70 für sieg

    Stimmt, habe ich getippt und zwar mal 25 Öcken! ;)

  • ich hoffe pich spielt.
    der soll nämlich so überragend trainiert haben,dass sogar seine mitspieler verblüfft waren.


    ich muss zugeben,gegen bielefeld hat er auch mich verblüfft.

  • Mauern und möglichst viele ReBullbeine kaputt tretetn...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wirklich erstaunlich: Vor 3 Wochen war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen bei dir, und jetzt ist alles nur noch total mies. Von einem Extrem ins andere.


    Vor paar Wochen spielten wir auch noch nicht gegen den Abstieg in die dritte Liga.


    Naja, muss eben jeder selbst wissen. Ich versuche wenigstens noch das wenige Positive rauszupicken für mich.


    Da verhungerst ja beim FCK. Mein Beileid...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…ertsspiel-in-leipzig.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()