Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Wenn der Termin der AOMV feststehen sollte, gibt es erstmal den Antrag auf die Abwahl des gesamten Aufsichtsrates.
    Begründung dazu gibt es genug, ausserdem sind noch 4!! alte AR da, die auch unter Rombach da waren, daher Abwahl, entweder gesamt oder einzeln dazu:


    Antrag auf Nichtentlastung des Vorstandes Kuntz/Grünewa und, ein grosses Anliegen von mir, Antrag auf Löschung/Abwahl dieses Ehrenrates.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Gott im Himmel, ich hoffe wirklich, du denkst noch einmal nach, bevor du so etwas raushaust.
    Geht es dir noch um den FCK, oder nur um den Krawall?


    Du kannst es nicht ertragen, dass es mal ruhig werden soll, oder?
    Außerdem wird ein solcher Antrag auf der AOMV nicht zugelassen werden, da es nur und ausschließlich um die neue Satzung geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Wollt Ihr Lämminge wirklich so weitermachen? Habt den Karren jahrelang in den Dreck gefahren, die Abnicker müssen weg und


    ES ist mein Recht als Mitglied Anträge zu stellen, frag mal beim Rechtsanwalt nach oder lies, die noch alte Satzung.


    Solche wie Du es sind, haben Kuntz zu verantworten, lehnt die Anträge halt ab und werdet mit zum *Totengräber*, aber danach dann zu sagen, das wussten/wollten wir nicht, das könnt Ihr stecken lassen.


    Ein Neuanfang war bei der JHV möglich durch Nichtentlastung, aber solche Abnicker wollten lieber so weitermachen, das Ergebnis sieht man, wird man noch sehen.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Lemminge heißt das. Wenn man schon den Großen spielen will, dann bitte auch die richtigen Worte verwenden. Und im übrigen verbitte ich mir von dir als "Lämming" bezeichnet zu werden. Von mir aus sei stolz auf deine "Leistung", die du in deiner Signatur so toll zur Schau stellst. Scheint ja sonst nicht viel dahinter zu sein.....aber hey kein Act, immerhin haben Teile des Publikums applaudiert :rolleyes:


    Wenn wir gerade dabei sind, wen bezeichnest du denn jetzt noch als Abnicker?

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • @chris0709


    Man sollte den Verein vielleicht erst einmal zur Ruhe kommen lassen und dem neuen Vorstand die Möglichkeit geben sich einzuarbeiten bevor man mit der Sense sämtliche Halme absäbeln will.


    Ich für meinen Teil bin heilfroh das jetzt alles so gekommen ist und es hätte noch viel schlimmer sein können.


    Welche Gründe wolltest du zudem anführen um den AR und den Ehrenrat gleich mit abzusägen?

  • AR hat tatenlos zugeschaut als Grünewalt ne Firma gegründet hatte, nur um Gelder mit dem Fck abzurechnen
    Abnicker des AR sind noch mindestens 2 *alte Ar* vorhanden, mit denen kein Neuanfang möglich ist^^
    Desweiteren wurden Internas an das Hofblatt weitergereicht ohne Reaktion des AR und des Ehrenrates
    Aussagen des Ehrenrates zu Rombach/Kuntz sprechen für sich und daher auch nicht zum Neuanfang geeignet


    Wenn Ihr, die jedes Jahr, den AR und Vorstand entlastet haben, nun aufwachen und merken, das es Fehler waren, Ihr habt selbst Schuld.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Zu der Firmengründung da habe ich zu wenig Ahnung und Informationen um da einen Ablauf zu werten.


    Was für Aussagen waren das denn seitens des Ehrenrates?


    Und du denkst das hat jetzt soviel Einfluss mit der neuen Aufstellung? Also ich weiss nicht...


    Ich würde es gut sein lassen. Die Hauptverantwortung wurde ja jetzt in neue Hände gelegt - reicht das nicht?

  • Offensichtlich gibt es immer Leute denen es nicht reicht. Mehr will ich zu dem, in meinen Augen "Schwachsinn", nicht sagen.
    Die Initiative zur AOMV lasse ich so stehen, denn ich finde dass dadurch auch mehr Transparenz aufgebaut wird, wenn sich 3 rechtfertigen müssen. Grundsätzlich eine gute Entscheidung für die Zukunft, wenn Sie dann hoffentlich angenommen wird.
    Grundsätzlich bin ich erst einmal zufrieden und warte ab, ob die Ankündigungen umgesetzt werden. Da es sich aber bei den beiden um Fachleute handelt, traue ich denen verantwortungsvolles handeln auch zu, ich erwarte das einfach.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Leute wie ich... Du bist ein ............., dass warst du auch auf der JHV.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • @chris0709


    Wenn Du so dermaßen gegen den AR bist und ihn komplett neu besetzen möchtest sag doch mal bitte, was Dir an der AKTUELLEN Leistung des AR auszusetzen ist. Dass noch welche aus dem alten AR dabei sind wissen wir ja. Aber es geht doch letztlich um die Leistung, die der AR erbringt. Daran muß er sich messen lassen.


    Man sollte einfach jetzt den Leuten die faire Chance geben, sich zu beweisen. In meinen Augen macht der AR einen sehr guten Job. Auch, dass Abel jetzt kommisarisch den Sportvorstand macht halte ich für eine sehr Überlegte Maßnahme. Wie es rechtlich aussieht bezüglich des AR, der ja jetzt eine Stimme weniger hat, weiß ich nicht. Jedoch sollte man bedenken, dass die das nicht aus Freude so machen, sondern weil sie einen Sportvorstand wollen, von dem sie überzeugt sind.


    Aber sicher, es waren nur Abnicker und man sollte nicht ruhen, ehe nicht der letzte Abnicker weg ist. War unser Pressesprecher nichtmal in der Ultra-Szene aktiv? Bekommen wir einen Trainer, der noch nie gefeuert wurde und nur Meisterschaften mit seinen Mannschaften feierte? Das könnte man ewig so fortführen. Durch alle Bereiche des Lebens und der Gesellschaft.


    Noch eine persönliche Meinung:
    Du hast auf der JHV eine Wortmeldung zum Thema Respekt gehabt? Selbst in Deiner Signatur bist Du noch stolz auf das was Du sagst ohne selbst zu merken, wie respektlos Du anscheinend sowohl auf der JHV als auch hier im Forum mit Deinen Mitmenschen umgehst.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"