Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • @Hoschy


    es gab doch einen antrag auf offenlegung der vorstandsgehälter
    wie ist man da eigentlich verblieben ?

    Ich meine bei TM gelesen zu haben, dass diesem zugestimmt wurde.
    War es nicht so, dass man sich darauf verständigt hat die Gesamtsumme der Vorstandsgehälter zukünftig preis zu geben?
    Einzelne Gehälter werden wohl nicht publik gemacht, was mich auch sehr üebrraschen würde - und denke ich auch sehr außergewöhnlich wäre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Antrag wurde angenommen, stellt aber nur eine Empfehlung an den AR zur nächsten JHV dar.


    Und es war die Rede von nicht personalisierter Gesamtsumme Vorstand.

  • Genau so.


    Oder man erwirkt eine Satzungsänderung, welcher aber momentan mit zwei Drittel Mehrheit erwirkt werden muss.

  • Eine kurze Frage zu den Entlastungen von Grünewald und Kuntz: Diese bezogen sich doch auf das Geschäftsjahr 2014/2015. Also müssten sie doch für die Zeit von Sommer 2015 bis zu ihrem tatsächlichen Ausscheiden auf der nächsten JHV noch einmal entlastet bzw eben nicht entlastet werden, richtig?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hab ich schon ein paar Mal gesagt...
    Ja. Kuntz muss entlastet werden für das komplette Jahr, FG bis 30.03.2016

  • nur mal so in den Raum gestellt:
    Welche rechtliche Folgen hat es, wenn man beiden die Entlastung verweigert?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie