Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Keine. Es ist eine satzungsgemäße Geschichte.
    Wenn ein amtierender Vorstand nicht entlastet wird,muss er vom AR nicht einmal entlassen werden.


    Es zeigt nur das Misstrauen der Mitglieder.

  • Keine. Es ist eine satzungsgemäße Geschichte.
    Wenn ein amtierender Vorstand nicht entlastet wird,muss er vom AR nicht einmal entlassen werden.


    Es zeigt nur das Misstrauen der Mitglieder.


    Genauso ist es, der AR kann dann handeln, muss es aber zwingend nicht tun

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • o-ton von paula, dem neuen chef vom nlz


    Zitat

    Der Ausbau ist in Vorbereitung. „Die Pläne liegen derzeit in der zweitobersten Schublade, das Projekt wird möglicherweise an einigen Stellen umdefiniert“


    das projekt wird also umdefiniert.

  • Noch mal deutlicher:
    Es ist keine Kohle da, um auszubauen.


    Mich würde interessieren, ob die 2,4 Mio. wirklich schon bezahlt wurden, wie uns erzählt wurde, oder ob die 24x 100k Ratenzahlung dafür gemünzt sind.

  • Sehr souveräner Auftritt von allen beteiligten Akteuren. Mit Klatt und Gries haben wir zwei Vollprofis. Was willst du mehr. Jetzt müsste nur noch Arnold von Braunschweig kommen, das wäre eine gelungene Kombi.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.