mal gespannt,wem diese terminverschiebung in den kram passt.
edit
hab grad erfahren,dass ich das so nicht schreiben sollte.
edit
Unfassbar. Avanti dilletanti....
Uns somit bin ich aus dem Rennen, ich bin Ski fahren.
edit
Wieso solltest Du sowas nicht schreiben dürfen? Oder versteh ich das was nicht?
es geht um das was ich dazu geschrieben habe
Und kannst du das noch näher erläutern, Thomas?
Lachhaft alles.
sorrry Mods für den Einzeiler
Und kannst du das noch näher erläutern, Thomas?
ich hab was geschrieben was genau so voraus gesagt wurde,aber halt nicht zu beweisen ist.
Ob sinnvoll oder nicht, es zeigt mal wieder herrlich, wie lachhaft stümperhaft das alles beim FCK aktuell ist. Selbst wenn es die Schuld der Post ist, dann muss man das im Vorfeld miteinplanen und die Einladungen eben 10 Tage eher losschicken oder den Termin so legen, dass man genug Zeit für den Versand hat und nicht nur wenige Tage. Passt aber in das aktuelle Bild. Es ist nichts besonders Wichtiges, keine große Sache, aber mit jedem noch so kleinen Puzzleteil fügt sich da das Bild zusammen.
Das genau ist der Punkt.
Pures Hängolin für Sponsoren.
auf der anderen Seite sehe ich Schwierigkeiten im Diskussionsstil
Dieser Fred uns insbesondere die Diskussion um den Termin der JHV und der Rechtmässigkeit der Einaldung war halbwegs sachlich. Dann kamen wie bereits beschrieben zum Zeitpunkt X user an den Diskussionstisch welche wenig inhaltliches anzubieten hatten aber nicht müde wurden Kritiker erstmal anzugehen dass sie eh nur den Verantwortlichen an den karren fahren wollen. Nun, da sich herausgestellt hat dass der Termin zur JHV sogar ganz sicher eine Diskussion wert war, sowie die VErantwortlcihen nicht optimal geplant haben, vermisse ich einlenkende Worte der durchaus renitent agierenden Kritiker der Kritiker an den Vereinsverantwortlichen. DAS nenne ich schlechten Diskussionstil.