Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • Unfassbar. Avanti dilletanti....
    Uns somit bin ich aus dem Rennen, ich bin Ski fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • mal gespannt,wem diese terminverschiebung in den kram passt.


    edit
    hab grad erfahren,dass ich das so nicht schreiben sollte.


    Wieso solltest Du sowas nicht schreiben dürfen? Oder versteh ich das was nicht?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und kannst du das noch näher erläutern, Thomas?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ob sinnvoll oder nicht, es zeigt mal wieder herrlich, wie lachhaft stümperhaft das alles beim FCK aktuell ist. Selbst wenn es die Schuld der Post ist, dann muss man das im Vorfeld miteinplanen und die Einladungen eben 10 Tage eher losschicken oder den Termin so legen, dass man genug Zeit für den Versand hat und nicht nur wenige Tage. Passt aber in das aktuelle Bild. Es ist nichts besonders Wichtiges, keine große Sache, aber mit jedem noch so kleinen Puzzleteil fügt sich da das Bild zusammen.

  • auf der anderen Seite sehe ich Schwierigkeiten im Diskussionsstil


    Dieser Fred uns insbesondere die Diskussion um den Termin der JHV und der Rechtmässigkeit der Einaldung war halbwegs sachlich. Dann kamen wie bereits beschrieben zum Zeitpunkt X user an den Diskussionstisch welche wenig inhaltliches anzubieten hatten aber nicht müde wurden Kritiker erstmal anzugehen dass sie eh nur den Verantwortlichen an den karren fahren wollen. Nun, da sich herausgestellt hat dass der Termin zur JHV sogar ganz sicher eine Diskussion wert war, sowie die VErantwortlcihen nicht optimal geplant haben, vermisse ich einlenkende Worte der durchaus renitent agierenden Kritiker der Kritiker an den Vereinsverantwortlichen. DAS nenne ich schlechten Diskussionstil.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...