Jahreshauptversammlung des FCK am 12.12.2015 (15:30 Uhr)

  • In meinen Augen ist momentan überhaupt nicht zu beurteilen, wie gut der AR momentan den Job macht. Das meine ich nicht negativ gegenüber dem AR bzw. den handelnden Personen. Aber eine Beurteilung der Entwicklung unter den jetzigen Verantwortlichen kann man vielleicht Ende nächster Saison machen. Bei der Vorstellung der neuen Personen heut hat man einen guten sympathischen Eindruck gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Man hat eine PK professionell über die Bühne gebracht und sich präsentiert. Meines Erachtens Sinn einer PK. Das nix konkretes über die aktuelle Lage dabei rauskam, find ich richtig und das war auch nicth zu erwarten.


    Und noch 1-2 Sätze zu den Äusserungen von chris0709. Fang ich mit der Signatur an. Diese zeugt schon von Respektlosigkeit, betrachtet man sonstige Posts des USers gibt das insgesamt ein stimmiges Bild. Aber man könnte durchaus sagen, wenn er das so sieht, muss das doch aus Transparenzgründen und Sorge um den Verein ernst genommen werden. Nein, muss man natürlich nicht. Wenn man solche Leute in ihrer Respektlosigkeit mit Applaus bedenkt, darf man sich nicht wundern. Und genau das is einer der Gründe, warum ich die oft geforderte 100% Transparenz auch für eine Utopie halte. Auch in einer Demokratie ist es von Vorteil, wenn eben nicht 100% Transparenz herrscht und das Wort von jedem "Bauer" (mir fällt grad kein besseres Wort ein, dass nicht beleidigend klingen soll) ernst nehmen kann. Hätte er jetzt was gegen Kuntz geschrieben, hätten viele wieder geklatscht. Genau solche möglichen Szenarien wie das oben angedeutete, konnte man befürchten. Und genau dieser Gedanke, wir sind die "Oberfans", und nur wir haben wirkliches Interesse am Verein und deswegen muss alles seziert werden und scheibchenweise öffentlich durch die Mangel gedreht werden, ist so gefährlich. Man kann über die Arbeit von Kuntz oder dem AR oder sonst wem denken was man will. Das steht sicher jedem frei. Aber man darf eben doch nicht jeden in alle Entscheidungen einbinden, denn das befördert solches Gedankengut wie oben. Genau solche Szenarien sind es, die für mich für den Verein noch schädlicher waren/werden können als Kuntz. Denn sobald nicht alles verständlich und erfolgreich ablaufen wird, werden wieder welche eben auf solche sich bereits als erfolgreich erwiesenen Mittel zurückgreifen. Dann gibt es Selbstzerfleischung Runde 2. Davor hab ich immernoch Angst.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Diese Männer sind unsere letzte Patrone.
    Das sollte sich jeder bewusst machen.

  • Ach herje, Ihr pälzer bauernbuben, blablabla Jahre diese Abzocker entlastet haben und nicht einmal, einmal Klartext reden.
    So weichgespülte Typen wie Hoschy und Redshark, solche Leute brauchen die Platzpatronen nun. Realität sieht leider etwas anders aus, aber träumt ruhig weiter und immer schön blablabla.


    Ich bin stolz auf meine Meinung, und hatte wenigstens die Eier, diese bei der JHV auch zu sagen, im Gegensatz zu den Abnickern, die sich Mitglied nennen, aber sich dann doch wieder einlullen lassen.


    und achja. die Wahrheit tut weh, Rombach ist ein Lügner und Sonnengott Kuntz hat Mitglieder und Fans live im TV, als Ratten bezeichnet, ohne jede Reaktion seitens des AR und diesem Altenrat.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()

  • @chris0709


    Sag mal ehrlich, hast Du Dich gemeldet, als es ums Thema Respekt ging bei der JHV?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • So weichgespülte Typen wie Hoschy und Redshark


    Nur weil ich meist diplomatisch bin und meist zu sehen versuche was hinter dem ersten Eindruck steht heisst das nicht das ich nicht eine gewisse Härte besitze, in der ich dir sicherlich noch eine Lektion erteilen könnte. Und nein, damit meine ich nicht die Härte, die du darunter verstehst.


    Es ist eben nicht immer so einfach wie man es sich macht. Und du machst es dir einfach. Arg einfach.

  • Bevor ich wie du als Asozial angesehen werde, bin ich lieber still.
    Und du weißt einen Scheiss über mich.
    Du aber bist ein peinlicher Proll, bei dessen Vortrag selbst die Kritiker von Kuntz und Rombach beschämt brech unten gesehen haben,um ja nicht mit dir in einen Topf geworfen zu werden.


    Nicht mal der SWR hat dich erwähnt, geschweige denn gezeigt....
    ....


    Bei dir ist Fremdschämen angesagt.