Eingereichtes Finanz- und Sponsoringkonzept

  • Jetzt tust du dem Brezelverkäufer aber unrecht :-).
    Klabuster, siehe es mal so: der Brezelverkäufer ist in der belebten Fußgängerzone, seine Brezel schmecken aber nicht so gut. In der gleichen FuZo gibt es noch 5 andere Brezelverkäufer, die ihre Brezel wie warme Semmel verkaufen. Genauso geht es Duisburg mit Dortmund, Schalke, Köln, Düsseldorf und Bochum. Jetzt erklär mir bitte mal den Vorteil von Duisburg.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • in Zeiten des Fernsehens und der 'Marken' spielt es absolut keine Rolle, wo du daheim bist.
    Wäre dem so, wäre Berlin seit Jahren uneinholbar oben, ebenso Frankfurt.

  • Vielleicht weil Duisburg in einem Ballungszentrum liegt,und er damit mehr Leute erreichen kann,als zum Beispiel in der Provinz KL


    sehe ich etwas anders......Duisburg steht vor dem Abstieg und kickt dann in Liga 3 mit weinger Aufmerksamkeit als ein 2-Ligist.
    Bei der heutigen Medienpräsenz ist es eigentlich egal ob in Ballungsräumen oder in der Provinz KL geworben wird.......

  • Okay,sicher habt ihr Recht.Frage ist nur,ob das der Sponsor oder Investor auch so sieht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D