Bezahlen auf dem Betze mit dem Smartphone

  • Aber das ist Technik, bei der viele überfordert sind.


    Schwierig.


    Die Technik ist recht einfach. SIe zu hacken recht aufwendig weil man nah an das Gerät kommen muss etc. Und doch geht es und ist lukrativ weil kaum aufzulösen für den Fall eines "Diebstahls". Und da einfach zu viele User sich nicht bewusst machen was sie tun wenn sie auf Ihren geräten klciken wäre es wohl sogar allzuleicht dies auszunutzen. Es ist dr Anwender der den Dieben das Leben einfacht macht. Aber eben nicht im Moment der Benutzung der App.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und was mache die Leute, die kein Smartphone haben, trinken die dann Wasser aus der Kloschüssel, falls das mal die einzige Bezahlmethode werden sollte?

  • Es tendiert ja mittlerweile ziemlich viel zur Smartphoninfizierung, aber dennoch wird es für die Bezahlung auf'm Betze nicht jeder nutzen und es ist gut, dass eine andere Alternative bleibt, denn der FCK würde bestimmt nicht auf Umsatz verzichten (wollen)! 8)

  • Wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis das dort oben funktioniert, aber sowas brauch eh keiner! :whistling:

  • Bis das bei UNS auf dem betze funktioniert, bezahlen andere dann schon jahrelang mit der Armbanduhr oder ihrer Brille oder sonstwie.. :ironie:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hab das gestern zum ersten Mal ausprobiert und es hat super funktioniert. Finde ich eine gute Sache, mittlerweile habe ich 3 oder 4 justpay Karten, weil ich die doch immer mal gerne vergessen habe. Eine Sache weniger an die ich denken muss und durch das aufladen per PayPal braucht man auch nicht mehr ständig zu den grünen Männchen zu laufen.