Angezählter Außenseiter

• Der zuletzt chronisch erfolglose FCK reist mit einigen Personalsorgen zum Aufstiegsfavoriten RB Leipzig – Ziegler für Karl

Die Trennung des vor rund sechs Wochen beurlaubten Sportdirektors Markus Schupp ist nun vollzogen (wir berichteten gestern). Das kickende Personal des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern indes hat nach vier Pflichtspielschlappen in Serie mit der Partie morgen (13.30 Uhr) bei RB Leipzig die nächste schwere Aufgabe vor der Brust.

[news=388,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• .....das würde man hier jetzt wieder ins Reich der puren Spekulation verweisen, aber das passt exakt in das, was ich erzählt bekommen habe.
    Teambildungsmaßnahmen mag er nicht.....

• Man trifft sich ja auch nicht mehr vor Heimspielen am Tag zuvor im Hotel, man checkt morgens dort ein.....
    Und die fahren heute mit dem Bus nach Leipzig? Finde ich wenig optimal....aber gut. Das war früher ja auch nicht anders.

• Liest man es richtig erwartet uns erneut wieder eine selbst gewählte Abwehrschlacht...sonst hat dieser sogenannte Trainer auch wohl kein Konzept was die ganzen Spiele deutlich zeigten...

So vergrault man auch noch die letzten Anhänger...

Jenssen hat mehrfach bewiesen das er eines mit Sicherheit nicht spielen kann: Auf der linken offensiven Außenbahn!!!
    Was macht ein gut bezahlter Vorturner?! Er stellt ihn dort immer wieder hin...
    Gibt es doch nicht das wir so Personal andauernd beschäftigen und bezahlen, denn KR machte es ja genauso!!!

Wieso spielt links nicht mal Pich und rechts Thommy... Beide Stürmer brauchen dringend eine Auszeit und Görtler würde bei mir einfach mal von Anfang an spielen im Zentrum... Schlechter als Colak und Pritsche kann er sicher auch nicht sein!!!

Zudem hat Ziegler bisher außer Peinlichkeiten rein gar nix gezeigt!!! 800.000 Euro für ihn ist für einen Verein ohne Kohle ein echter Skandal...
    Auch hier wäre ich mutiger! Entweder Jenssen für ihn oder Halfar auf die 6 und Klich davor...

KF hat null neue oder eigene Ideen und riskiert dazu überhaupt nichts und nichts Neues....

So hat man bereits vorher schon keine echte Lust mehr...

Und was den Sauhaufen angeht wo jeder über jeden schimpft: Teambuilding Maßnahmen können die Stimmung sicher nicht noch schlechter machen....

Ich würde nach Leipzig fahren um zu gewinnen.... Zusätzlich auch wegen dem Verräter O.
    Aber KF fährt erneut wohin um keine Klatsche zu bekommen...würg...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Und erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt. Und wenn's so wie's zuletzt läuft, werden vielleicht wieder Punkte verschenkt! :weiseropa:

• Bei dem Satz: Die Mannschaft wird Qualität haben,ist mir fast ein Ei aus der Hose gefallen.
    Die Stammmannschaft hatte sie nicht,und jetzt plötzlich mit der zweiten Garde?Mir kommen da so meine Zweifel.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich hab solche Spiele immer geliebt. Auswärts bei einem Favoriten wird NIX von dir erwartet. Und wenn du dann gut stehst und lange die Null hälst, spürst du plötzlich das Prickeln. Auf einmal bekommst du Raum zum Kontern und mit etwas Glück haust auch noch einen rein. So ein Spiel kannst du nur gewinnen. Das müssen die Spieler wissen und geil drauf sein!!!!!

Konrad mach sie heiss!!!!