#FCKFSV: Die Wundertüte will nachlegen

• Schulze verstehe ich nicht. Letzte Woche auswärts hui -- heute zu hause pfui

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Das ganze ist nach einem unerwarteten Sieg noch nicht stabil

Außerdem waren wir in Leipzig Außenseiter - also kein Nervenddruck. Die wollten gewinnen. Frankfurt mauert - grundverschiedene Vorasussetzungen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vielleicht spielt er ja auf Zeitgewinn,weil er das Ergebniss halten will :ironie:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ein Doppelwechsel birgt aber auch immer die Gefahr eines taktischen Durcheinanders.

• ich bekomme Augenkrebs, und Blutdruck,

Sei froh daß du Blutdruck bekommst oder hast.Ansonsten wärst du tot. :D
    Du hast woh "hoch" vergessen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• von den aktuelen Chancen her hätten wir ein Tor verdient

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie