und in Fürth lacht man sich nen Ast, dass man diesen Vollpfosten mit Ablöse (!!) als Bremse nach Lautern verscherbeln konnte. Was muss die Pfeife eigentlich noch veranstalten, um nicht in der Startelf berücksichtigt zu werden ?
#FCKFSV: Die Wundertüte will nachlegen
-
-
Tut mir leid aber das Stadion muss mal leer bleiben damit die noch was merken. Die machen den FCK kaputt da rettets auch ein Leipzig nicht.
@edit
Grad gesehen? Auf was wartet der um den Ball auf Außen zu spielen? So Sachen sind doch ein schlechter Witz.
-
es ist etwas einfach, alles nur an Pritsche fest zu machen.
Er arbeitet wenigstens noch
Solche Torchancen versieben ist natürlich übel -
Da ist noch viel mehr übel. Die Einstellung ist gelinde gesagt zum Kotzen...
-
Ohne Worte...
-
der Kasper macht das, was ihn auszeichnet: Chancen versieben. Und da ist es mir auch schnurz, ob er "arbeitet". Seine Stellenbeschreibung ist Tore schießen und das hat er in seiner Profikarrire, mal vielleicht von der Jugend abgesehen, wohl nie auf die Kette bekommen.
-
Ach die ham mal wieder keinen Bock. DAS ist es... Da ist jeder Zuschauer zuviel für die....
-
Schulze gegen Leipzig mit solch einer tollen Leistung, heute genau das Gegenteil. Spielt Ring eigentlich mit? Wie lange darf Przybylko eigentlich noch 100%ige versieben? Jenssen ist einfach kein Spieler für Linksaußen.
FCK, back to the roots. Leipzig war 'ne Eintragsfliege.
-
Man sagt auf Regen folgt Sonnenschein, bei uns könnte man meinen auf ein klein wenig Sonne folgt eine lange Eiszeit!
-
Völlig billiges Gegentor. Das kommt daher, dass sämtliche Frankfurter laufstärker und gedankenschneller sind. Beim FCK ist wie so oft wieder sehr viel auf Zufall aufgebaut. Die Länderspielpause brachte jedenfalls in Halbzeit 1 genau nichts. Steinzeitfußball ala FCK!