#FCKFSV: Die Wundertüte will nachlegen

  • und in Fürth lacht man sich nen Ast, dass man diesen Vollpfosten mit Ablöse (!!) als Bremse nach Lautern verscherbeln konnte. Was muss die Pfeife eigentlich noch veranstalten, um nicht in der Startelf berücksichtigt zu werden ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Tut mir leid aber das Stadion muss mal leer bleiben damit die noch was merken. Die machen den FCK kaputt da rettets auch ein Leipzig nicht.


    @edit


    Grad gesehen? Auf was wartet der um den Ball auf Außen zu spielen? So Sachen sind doch ein schlechter Witz.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • es ist etwas einfach, alles nur an Pritsche fest zu machen.
    Er arbeitet wenigstens noch
    Solche Torchancen versieben ist natürlich übel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ohne Worte...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • der Kasper macht das, was ihn auszeichnet: Chancen versieben. Und da ist es mir auch schnurz, ob er "arbeitet". Seine Stellenbeschreibung ist Tore schießen und das hat er in seiner Profikarrire, mal vielleicht von der Jugend abgesehen, wohl nie auf die Kette bekommen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Schulze gegen Leipzig mit solch einer tollen Leistung, heute genau das Gegenteil. Spielt Ring eigentlich mit? Wie lange darf Przybylko eigentlich noch 100%ige versieben? Jenssen ist einfach kein Spieler für Linksaußen.


    FCK, back to the roots. Leipzig war 'ne Eintragsfliege.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Völlig billiges Gegentor. Das kommt daher, dass sämtliche Frankfurter laufstärker und gedankenschneller sind. Beim FCK ist wie so oft wieder sehr viel auf Zufall aufgebaut. Die Länderspielpause brachte jedenfalls in Halbzeit 1 genau nichts. Steinzeitfußball ala FCK!