#FCKFSV: Die Wundertüte will nachlegen

• Dauert einfach immer zu lange bis der Abschluss kommt. Risiko gehen und gleich draufschießen wäre auch ne Variante gewesen von Deville

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Weiner ist auch ne Witzfigur meine Fresse, mit so nem Maßstab müssten in manchen Spielen über 5 Platzverweise ausgesprochen werden

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich sehe das 2. Foul nicht taktisch. Karl ist ihm einfach blöd in die Füße gelaufen
    Der ist ist so tollpatschig

Aber vielleicht wachtdamit das Publikum und die Mannschaft auf
    10 Minuten - da kannste auch mit 10 Mann was reißen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wo bleibt die gelbe Karte für den Torhüter. MEHR Zeitspiel geht ja gar nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Oh Oh Herr Weiner. Das haste wohl bei der Polizei gelernt -- Wir vermusten mal....... ein taktisches Foul. Nur kannst deine Polizeivermutungen wieder revidieren, diese hier nicht Herr Polizeioberrat

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

• Nächste Gelb Rote Karte, ist ja auch ne schöne Treterei mittlerweile^^

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich würde mal sagen: Der Schiri schwimmt und ist das dabei die Kontrolle

Das war bisher eine relativ souveräne Leitung. Aber jetzt ist er gefordert und da hat er Probleme

...

• Haben wir eigentlich keinen Stürmer der mal in der Lage ist das Tor zu treffen...?

• Schon das zweite Mal Abseits in aussichtsreicher Position gepfiffen, welches keines war. :zeter:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Im MOment ist das gespann total neben der Spur