#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • Das Spiel war mit der Aufstellung gefühlt schon vor dem Anpfiff verloren...


    Fünfstück hat endgültig bewiesen das er keine eigenen Ideen oder Spielsystem hat. Er sollte schnellstens in eine Gesamtschule unterrichten gehen...


    Und die sogenannte Mannschaft ist mit Abstand das Schlechteste, Dummste und Ärmste was jemals ein FCK Trikot getragen hat!!!


    Keiner kann auch nur mal über 3 SPIELE ein gleich gutes Leistungsniveau zeigen respektive halten...


    Alle Verantwortlichen die diese Flaschen-Sammlung zusammen gestellt haben sollten sofort ihren Hut nehmen...


    Wenn Vucur und Ziegler sowie Pritsche in der 2. Halbzeit nochmal aus der Kabine kommen hat der Trainerstab endgültig seine absolute Ahnungslosigkeit bewiesen....


    Immer wieder nur ein Stürmer, immer wieder Jenssen auf links offensiv, immer wieder ein Rumpel-6er mit schleppen, immer wieder Herr Chancentod himself als einzige Sturmspitze?!
    Wenn es nicht so dramatisch und traurig wäre, könnte man es als Real-Satire bezeichnen....


    Ihr seid eine Schande und habt nicht mal diese Liga verdient...


    Am Ende bleibt nur noch Gleichgültigkeit...


    Gute Nacht.


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Bin in Block 5 und will eigentlich nur noch heim.Frier mir hier den Arsch ab und bekomme ein Spiel vonseiten des FCKs zu sehen, was mit Fußball einfach gar nichts zu tun. Das ist wirklich Körperverletzung und mit das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Unfassbar...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • noch vor der winterpause muss ein trainer her.was ist das was fünfstück hier spielen lässt.
    mit zweitligafußball hat dass auf jeden fall nix zu tun.


    ring als hängende spitze,wer kommt auf solche abstrusen ideen.eine abwehr für die das ganze
    viel zu schnell geht und jeder ball der mal gewonnen wird,landet postwendend wieder beim
    gegner.


    wenn nicht bald gehandelt wird,sind wir im keller.

  • Ich habe auch Angst, dass ein Abstieg als Betriebsunfall gesehen wird wie 1996. Nur mit dem Unterschied, dass es damals wirklich einer war.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wie war das eigentlich noch mal mit dem 2 Punkte-Schnitt?
    Ich sehe eher einen mindestens 2 grobe Fehler-Schnitt.
    Unfassbar alles, die IV wie in der Kreisliga, null Kreativität im Mittelfeld und ein ganz laues Lüftchen vorne drin.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: