#SGFFCK: Vorbericht | Das triste und graue Mittelmaß bekämpfen

  • Ich bin immer noch total aus dem Häuschen. Da wir hier in Thailand 6 Stunden voraus sind, bin ich so gegen 1.00 Uhr nach Hause gekommen, als es 0-2 stand. Absolut unterirdisches Spiel, peinlich, ja wir wurden hergespielt vom Feinsten.


    Dann platzte der Knoten, beim 3-2 sind wir hier so ausgeflippt, dass die brühend heiße Thaisuppe beim Torjubel nur so durch die Wohnung flog - Alles versifft - egal :)


    Endlich hat sich Przybylko für seine ordentlichen Leistungen vorne drin belohnt. Gute Umstellungen des Trainers und auch Manni hat mir nach der Einwechslung gut gefallen....


    Weiter so!!! Jetzt sollte der Blick wieder etwas mehr nach oben gerichtet werden. Wer aus einem 0-2 ein 4-2 auswärts macht, kann nicht so schlecht sein.


    Grüße aus Phangan ins kalte D

    sàwàddee kráb

    4 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Der Konrad gefällt mir einfach.
    Er ist offen und total authentisch.
    Er drischt keine ausgelutschten Sprüche.
    Er gesteht auch Schwächen schonungslos ein.
    Respekt, Konrad.


    Für mich ist er einfach der sympathischste Trainer seit langer Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Aber auch Kompliment an den Fürther Trainer. Der erkennt bei seiner Elf noch mehr die saisonübergreifende Schwäche seines Teams, die auch bei uns vorhanden ist. Und er redet Tacheles , welches bei uns nur bedingt angesprochen wird. Fürth hat immer noch 2 Punkte mehr als wir und ist mit deutlich geringeren Erwartungen in die Saison gestartet.

  • Bei solchen Leistungen wie gestern oder generell der letzten wochen fällt es echt schwer, ein zwischenfazit geschweige ein saisonziel zu definieren. wo stehen wir eigentlich. mal bekommen wir keine torchance zustande, mal versemmeln wir die ohne ende. mal steht ie abwehr gut und dann solche auftritte von vucur. eins kann man jedenfalls sagen, moral hat die truppe das habe ich auch schon vor dem auftritt gestern gesehen. nur kann ich immernoch nicht einschätzen wie gut/schlecht die qualität ist in der mannschaft. glaube die jungs wissen es selber nicht :D
    fünfstück hat es geschafft der mannschaft in der HZ wiedr leben einzuhauchen das war unter KR nicht der fall. vllt. ist er gar nicht so schlecht wie manchmal hier dargestellt wird. lassen wir ihn doch bis saisonende mal schaffen, denn ich denke nicht dass wir es schaffen oben dran zu bleiben oder unten komplett mit reingezogen zu werden

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sorry aber wenn ich mir den Tabelenplatz und die Bilanz von Fünfstück ansehe, kann ich nichts positives sehen.
    In meinen Augen ist er der schlechteste Trainer, den wir in letzter Zeit hatten.
    Naja mal abwarten, wie sich alles entwickelt .

  • Bilanz von Fünfstück


    Es ist zumindest nicht verboten bei solchen Bewertungen auch mal auf die Faktenlage zuschauen:


    Runjaic hatte in dieser Saison 8 Spiele als Trainer: 2 Siege - 3 Remis - 3 Niederlagen. Macht 9 Punkte
    Fünfstück hat ebenfalls 8 Spiele an der Seitenauslinie gestanden: 4 Siege - 1 Remis - 3 Niederlagen. Macht 13 Punkte.


    :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.