Keeper „Andy“ Luthe zum FCK ?

  • Kann ich mir partout nicht vorstellen, dass wir "den" brauchen! 8)

  • ich kann es mir gut vorstellen, denn Alomerovic wird es bei uns nie schaffen ins Tor zu kommen, dann steht eher Pollersbeck im Kasten

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Torwart ist das letzte was wir brauchen.Es gibt wesentlich wichtigere Baustellen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ein Torwart ist das letzte was wir brauchen.Es gibt wesentlich wichtigere Baustellen.

    Klasse, du schreibst Torwart und nicht Keeper, denn alleine das ist dir hoch anzurechnen und schon deshalb hast du ein Like verdient, denn mir geht dieser Anglizismus dermaßen auf den Senkel! :thumbup: Außerdem brauchen wir keinen neuen Torwart, das erledigt nämlich noch der Gerry! :weiseropa:

  • Den Luthe brauchen wir sicher nicht. Aber genau deswegen wird er von unserer vor sportlicher Kompetenz nur so strotzender Vereinsführung geholt werden.


    Klar gibt es für Müller Anfragen. Er ist neben Halfar der einzige Lichtblick in dieser Trümmertruppe. Er ist in seinem ersten Jahr als StammTORWART. Da kann man auch mal über seine nBruder Leichtfuß Aussetzer hinwegsehen. Im Vergleich zu Sippel schlägt er sich da ja sehr gut. Der Müller wird allerspätestens nach der nächsten Saison in der Bundesliga kicken.


    Als Nr. 2 oder 3 ist Alomerovic völlig ausreichend.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Als Nr. 2 oder 3 ist Alomerovic völlig ausreichend


    wer sagt das ???? .
    Wenn man den BvB Fans Glauben schenken darf dann ist er ein wirklich guter.
    ich habe ihn noch nicht gesehen um ein solches Urteil abzugeben, wer sagt das er-sollte Müller uns verlassen- nicht stark genug ist die Nr. 1 zu werden. Ich stimme dir zu das wir Luthe nicht brauchen wir haben ja immerhin noch Pollersbeck also auf der Position mache ich mir keine Sorgen.

  • Ich sage das. Wäre er besser als Müller, würde er spielen. Wer aber so lange stammspieler beim bvb 2 war, kann kein schlechter sein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe