Der Fröhnerhof soll in Zukunft Trainingszentrum aller Mannschaften des FCK sein.
[news=442,meta][/news]
Der Fröhnerhof soll in Zukunft Trainingszentrum aller Mannschaften des FCK sein.
[news=442,meta][/news]
ich habe große zweifel,dass wir die fertigstellung dieses projekts in naher zukunft erleben werden.
"Der Fröhnerhof soll in Zukunft Trainingszentrum aller Mannschaften des FCK sein. Herzstück soll ein gemeinsames Gebäude für das Profi-Team und die Nachwuchsmannschaften von der U 17 bis zur U 23 werden. So sollen die jungen Spieler noch enger mit den Profis zusammen sein. "
Das hatten wir doch schon vor einigen Jahren, dann sollte die Mannschaft wieder auf dem Betzenberg trainieren. Damit man näher am Stadion, am Fanshop und an der Stadt ist.
Naja mal schauen wie es weiter geht.
Mag ja sein das ich keine Ahnung habe aber wenn die Liquidität beim FCK in Gefahr wäre würde man nicht bauen oder?
Das NLZ wurde zurück gekauft. Eventuell wurde da etwas in anderen Verträgen mit verankert. Auf jeden Fall sollte das Geld der Fan-Anleihe für das NLZ verwendet werden. Soweit korrekt, oder?
Wenn man jetzt sagen würde, es ist kein Geld da, um das NLZ zu sanieren, würde man zugeben, das Geld der Fan-Anleihe andersweitig ausgegeben zu haben. Somit kann der FCK nicht anders, als das Projekt weiter voran zu treiben.
So interpretiere ich das Ganze zumindest.
Danke für diese Ausführungen. Jedenfalls scheint auch mir das schlüssig zu sein. Dann wäre das Geld der Anleihe demnach ja auch da.