Ein dritter Vorstand als Geldeintreiber

  • FCK künftig mit drei statt zwei Vorständen – Stefan Kuntz rückt nahe an die Profimannschaft


    „Wir werden künftig drei Vorstände haben“, kündigte gestern Dieter Rombach, der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, eine Strukturreform in der Vereinsführung an. Das dritte, neue Vorstandsressort soll den Bereich Marketing/Sponsoring verantworten, dem Verein neue Einnahmequellen erschließen und sich so quasi selbst finanzieren.


    [news=443,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir müssen uns aber auch die Frage stellen, ob es das Jahr über mehr Mitteilungen seitens des Vereins, des Vorstandes, mehr Information hätte geben müssen, dann würden sich viele Fragen vielleicht gar nicht mehr stellen“, sagt Kuntz und sieht Verbesserungsbedarf in der Kommunikation.


    gut das euch das noch kurz vor der jhv ein und aufgefallen ist.
    ich bin sicher,das man das nach der jhv wieder ganz schnell vergessen wird.


    Stefan Kuntz bleibt Vorstandsvorsitzender und wird für Sport und Kommunikation verantwortlich sein“, erläutert Rombach.


    also sport und kommunikation,abteilungen für die kuntz nachweislich nicht geeignet ist.

  • Auch ich finde, dass die Werte vom alten Fritz gelebt werden.
    Mit dem 3. Vorsitzenden bin ich auch einverstanden, die Zeit wird zeigen, ob diesmal die "richtige" Wahl getroffen wurde?
    Einen Sportdirektor sollte es wieder geben, denn SK kann es nachweislich nicht ! (SK-Bis hierher hast Du uns geführet)!
    (Hoffentlich hat der 1.FCK mit dem neuen SD "viel" Glück, wir alle haben es verdient.
    Mit dem derzeitigen Rumpelfußball können wir auf dem Erbsenberg auftreten)!

    koha

  • Diese Meldung ist der größte Blenderwitz den ich jemals gelesen habe, solche Mitarbeiter brauche ich auch, stelle sofort 10 Stück davon ein,
    verteile dann auch gerne 20% Provision on Top zum Grundgehalt ..........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Journalistisch betrachtet ist die kein Pressebeitrag. Es entsteht der Eindruck, dass man entweder den Beitrag 1:1 von der Presseabteilung übernommen hat oder der FCK einen PR-Agentuir hat die den Zeitungen einen solchen Artikel liefert. Es ist ein Eindruck - keine Tatsachenbehauptung


    Ein Journalist muss hinterfragen und nicht Bütteltreu 1:1 wiedergeben.'Insofern ist das für mich soweit ohne Wert, dass ich noch nicht einmal inhaltlich darüber diskutieren möchte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie