#FCKMSV: Vorbericht | Quo vadis FCK?

• Ich hoffe das das Planlose Geplänkel bald ein ende hat wir brauchen nicht nur 1 -4 neue spieler sondern 20 um eine 11 zu formen die Fussball spielen kann und holt den Löwe vom Platz wei oh wei

• Stimme dir in der Sache zu das spielerisch nichts geht aber an Löwe liegt es defenitiv nicht.
    Er macht mit Sicherheit nicht alles richtig aber für Liga 2 gibt es für uns definitiv keinen besseren LV.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• der erwarte Grottenkick: Duisburg schafft es zum Glück bisher nicht, uns einen Konter oder ein Tor nach einer Ecke zu verpassen. Unsere Standards: unter aller Sau. Pritsche ? Gaus bemüht und nach übertriebenem Einsatz mit Gelb vorbelastet: bitte durch Manni ersetzen. Fußball kann so schön sein: solange unsere Helden dabei als Zuschauer fungieren.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Rekdal Gedächtnisfußball sag ich nur!
    0 Torchancen gegen die schlechteste Abwehr und den Tabellenletzten
    Konzeptloser Alibifußball. Wenn wenigstens Laufbereitschaft und Kampfgeist da wäre...
    Kein Wunder, dass die Zuschauer immer weniger werden...

• Das erwartete müde Gekicke. Was anderes kann man von dieser Mannschaft anscheinend wirklich nicht mehr erwarten.

Habe mehr gesurft als in den TV geschaut. Der FCK 2015 reißt mich Null mit. Im Stadion würde ich wahrscheinlich einschlafen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!