#FCKMSV: Vorbericht | Quo vadis FCK?

  • Na, was wollt Ihr eigentlich? 2:0 in einem Heimspiel, das ist doch sehr ordentlich!


    Wir Fans sollten endlich einmal unsere total überzogene Erwartungshaltung herunter fahren, die lähmt ansonsten nur weiter unsere Kicker! Immerhin geben wir Spielern von Zweitliga-Absteigern eine Chance und wir bilden gleichzeitig unseren Cheftrainer aus!


    Und vorsichtshalber für alle die es nicht verstanden haben: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Na wenigstens mal wieder zu Hause gewonnen. Ist natürlich die Höchstrafe wenn du zuhause gegen den schwächsten Gegner der Liga und tabellenletzten vom Publikum ausgepfiffen wirst zur Halbzeit. Bleibt nur noch die Hoffnung dass man in der Winterpause vielleicht einen !!! (Nicht 5 )vernünftigen Transfer tätigt der der Mannschaft etwas mehr Qualität verleiht....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Einige reden hier davon,daß 5ST. ja einen Vertrag hat. Na und? Was sind denn in der heutigen Zeit Verträge noch wert?
    Gerade die letzten Jahre haben doch deutlich gezeigt,daß Verträge gerade mal das Papier wert sind.
    Beispiele gibts genug,die sollte jeder kenneni

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Mir hänn gewunne, hänn kä Dor grischd, zwä Dore geschosse, drei Pungde oigfare, was will ma mehr! Ich bin gonz äfach demid zufriede! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Stadion tat ich mir heute nicht an bei der schlechten Stimmung auf den Rängen. Mir kam es vor, dass nur 15.000 wirklich vor Ort waren.


    Aber happy bin ich trotzdem. Nächstes Spiel gegen die Union bin ich wieder auf dem Betze. Die Eisernen sind Kult.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Na da ist schon etwas wahres dran....mit dem runterschrauben der Erwartungen.Beim Fck ist der Druck von außen schon ein anderer als bei Sandhausen. Wir wollen ja nicht nur schönen sondern erfolgreichen, konstanten und günstigen Fußball sehen...und das am besten von vereinstreuen mit Herz und Hirn kämpfenden Fußballern die intelligente Interviews geben, bescheiden sind ne Vorbildfunktion haben.
    ein wenig viel oder?....für rotznasige Bübchen.....sorry mir reichst bisweilen wenn sie einfach gewinnen diese kurzzeitsöldner. Ich hab den Kult und das Gehabe um diese meist Hohlen Balltreter satt..

  • @ Teufelsbraten,


    Stimmt, Karl war sehr oft mit dem Kopf zur Stelle, wenn aber von seinen gefühlten 50 Pässen drei angekommen sind, ist das viel.
    Ich denke zu einem Kicker der Zweitliganiveau für sich beansprucht sollte man etwas mehr erwarten dürfen.
    Wer mir positiv durch seine Bereitschaft den Kampf anzunehmen aufgefallen ist war Chris Löwe, das der Trainer Gürtler statt Pritsche ausgewechselt hat ist meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar.
    Doch was mir am meisten Missfällt ist, das unser Spiel zu sehr vom Zufall abhängig ist, da ist nichts zu erkennen was auch nur im entferntesten an ein System erinnert.
    Glaube mir ich schreibe das sehr ungerne, aber so ist nun mal meine Wahrnehmung von den letzten Spielen.

    Forza FCK


    :schild: