#EBSFCK: Vorbericht | Jahresabschluss als Chance

  • deville wieder nur auf der bank, war ja nicht anders zu erwarten...
    auf pich bin ich gespannt, da muss heute mal was kommen!
    wenn ziegler eine leistung wie in münchen abliefert, wirds zweistellig...
    und zimmer als rv...verschwendung ....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Moin Leute
    heute bin ich auch mal wieder dabei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin jetzt vor der Winterpause und seit dem letzten Heimspiel wieder heiss nennt mich bekloppt aber hab irgendwie das Gefühl das es nen Ruck gegeben hat...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Für mich ist das in den ersten 14 miin ein Abtasten
    Auch bemn Schiri
    Wie weit kann ich gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Weil ihm einfach die Qualität fehlt. Wenn es ihm gelingt in einen solchen Zweikampf zu gehen, dann hat er nicht mehr die nötige Qualität, um a) vernünftig abzuschließen oder b) den Kopf hochzunehmen und ggf. abzuspielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.