#EBSFCK: Vorbericht | Jahresabschluss als Chance

  • Für die nächste Saison muss ein neuer Trainer her, der eine Philosophie hat und schon bewiesen hat diese Philosophie umzusetzen.


    Aber daran glaube ich nicht. Kuntz wird an seine dauerhaften Fehler festhalten.


    Diese Saison ist so langweilig wie noch keine in den letzten 30 Jahren.


    Die Lust schwindet. Die Identifikation mit den handelten Personen ist nicht vorhanden.

  • Man darf ja durchaus mit den Leistungen der Mannschaft unzufrieden sein.
    Jeder würde sich gerne mehr erhoffen und erwarten.
    Trotzdem gefällt es mir nicht, wie hier a l l e s schlecht gemacht wird:
    VV, Trainer, Spieler .... ohne jegliche Gnade.
    Ich ärgere mich auch oft während des Spiels - aber alles so in Grund und Boden zu verdammen, das geht mir gegen den Strich.
    Man könnte doch zumindest anerkennen, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit Charakter gezeigt und sich nicht hat hängen lassen.
    Und 1 Punkt in Braunschweig - auch wenn glücklich - ist für mich o.k.


    Es gibt anscheinend keinerlei Rückhalt mehr.
    So sehe ich keine Zukunft für den FCK.
    Gerade dieser Verein hat immer von seinen fans gelebt. Wenn fans zu Gegnern werden, dann....


    Jetzt dürft ihr ruhig auch über mich herziehen. Das erwarte ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Das Spiel, die Fans, die Foren, die Presse. Vieles davon einfach nur noch dazu geeignet den Kopf vor die Wand zu schlagen. Da werden Spieler gehuldigt die auf Ihrer Position stagnieren oder sich gar zurückentwickeln, da werden Wahrheiten denunziert, da werden so derart surreale Bewertungen getätigt dass man sich verarscht fühlt und nur noch schreien will.


    Und als Extrakt kommt das auf dem Platz raus was man sieht. Da passt nichts aber auch nichts zusammen. Weder kommunikation, noch simpelste Abläufe. Minimale Anforderungen werden nicht erfüllt.
    Aber auch unabhängig vom FCK wird dieser Sport in Deutschland schlechter. Schiedsrichter, klare Bewertungsmasstäbe, Reporter. Man kriegt das Weinen wenn man sieht und hört was aus diesem tollen Sport gemacht wird. Man feiert gar die wenigen Ausnahmen die es gibt. Und die wenigen Ausnahmen halten die Hoffnung am Leben dass es wieder besser wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja...man weiß nicht was man sagen soll....aber eines dieser dumm verlorenen Heimspiele gewonnen und der fck schnuppert am dritten Platz....wie die Jahre zuvor...da ist nichts besser und nichts wirklich schlechter...alles wie gehabt.Ob man nun vierter oder 7 Ter wird ..nach vorn geht nix und nach hinten Gott sei Dank auch nix. Es ist einfach Mittelmaß mit ein wenig mehr Glück oder Pech und über die Jahre mal mehr oder weniger schön oder grottig......es langweilt einfach nur ungemein

    :bier:Kingloius

    3 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Langweilig waren die letzten Spiele doch nicht. Heute Dusel, letzte Woche zum Sieg gezittert. Davor auswärtssiege und Heimniederlagen.,ich langweile mich und döse ein, wenn die Bayern spielen.


    Unglücklich bin ich wegen der Heimspiele, dass der betze von jedem gestürmt werden kann

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • @Hoschy
    Leg dir bitte einen anderen Avatar zu.Bei diesem bekomme ich Angst. :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D