Osayamen Osawe und Sören Bertram im Visier

  • Zitat

    Ein Scout des Bundesligisten war am Freitag im Kieler Holstein-Stadion. BILD weiß: Die Bayern sind heiß auf das HFC-Duo! Wie auch Stuttgart, Paderborn, Braunschweig und Kaiserslautern. (...)


    Weder Osawe noch Bertram dürften für weniger als 350.000 Euro zu haben sein. Finanziell gesehen muss Halle keinen der beiden abgeben.


    Quelle: Bild Online
    Link: http://www.bild.de/sport/fussb…-osawe-43886624.bild.html


    Osayamen Osawe




    Position: Mittelstürmer
    Alter: 22
    Vertrag bis: Juni 2016
    Marktwert: 350.000
    Spielerprofil: Osaymen Osawe


    Sören Bertram




    Position: Linksaußen
    Alter: 24
    Vertrag bis: Juni 2016
    Marktwert: 400.000
    Spielerprofil: Sören Bertram

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wieder zwei Offensivspieler...
    Aber wenn man liest, welche Vereine da noch Interesse gezeigt haben, glaube ich nicht, dass wir da eine Chance haben...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • "Die Bayern sind heiß auf das Duo"


    Was für ein Bullshit! Wann bitte hat Bayern zum letzten Mal Spieler aus dieser Klasse gekauft, in den 70ern? Oder doch 80er? Die Glaubwürdigkeit dieses Artikels geht gegen null, schon allein deswegen weil's die Blöd behauptet.


    Stuttgart macht ebenso wenig Sinn. Höchstens für ihre Zweite.


    Und wenn wir wirklich Interesse haben sollten, dann wäre gegen Paderborn und Braunschweig definitiv was drin. Wäre kein Selbstläufer, aber machbar.

  • Dann muss man den Artikel in der Bild auch richtig lesen. Da steht nichts von Bayern München. Es gelht um Ingolstadt...
    s. Zitat unten.
    Aber dennoch denke ich dass wir da schlechte Karten haben werden. Zur Not legt Audi noch ein paar Scheine drauf, und raus sind die Zweitligisten, wenn die "Bayern" wirklich wollen.



    Zitat aus-Sport Bild:
    Jetzt mischt auch Ingolstadt im Poker mit!


    Ein Scout des Bundesligisten war am Freitag im Kieler Holstein-Stadion. BILD weiß: Die Bayern sind heiß auf das HFC-Duo! Wie auch Stuttgart, Paderborn, Braunschweig und Kaiserslautern...


    Der FCI hat momentan das Problem, dass die Stürmer das Tor nicht treffen. Jetzt soll frisches Blut für den Angriff her. Und weil der Klub trotz großer Sponsoren wie Audi nicht die große Kohle ausgeben kann, schaut man in der 3. Liga. Osawe und Bertram würden mit ihren Fähigkeiten perfekt ins 4-3-3-System des Erstligisten passen
    Zitat Ende:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich mache mir bezüglich Transfers keine Hoffnungen mehr.Da bleibt mir am Ende die Enttäuschung erspart,wenn es denn doch nicht klappt.
    Man muß sich damit abfinden,den Kuchen bekommen andere,für uns bleiben nur die Krümel. Kurz vor Transferschluß werden wieder aus purer
    Verzweiflung ein paar Spieler verpflichtet,die sich hinterher wieder als Flops herausstellen.Wäre ja nix neues.
    Im Westen nix neues.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich wünsch mir nichts mehr, als das wir bei solchen Transfergerüchten am Ende außen vor sind. Selbst mit Kuntz als offiziellem Chef-Einkäufer hätte ich nicht gedacht, dass wir weiter Flügelspieler und Stürmer stapeln wollen, während in der Innenverteidigung die Wiese brennt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Und ich dachte es gibt an Weinachten neue spieler unterm Baum naja wir haben ja bei uns im Verein Jeden Tag Weinachten


    Im Diesem Sinne an alle Lautrer schöne Frohe Weinachten und ein Guten Start ins neue Jahr 2016 auch Unserere Mannschaft und der Zweiten Mannschaft