Robert Pich zurück zu Slask Wroclaw?

  • Man ist das lächerlich...


    Viele hier haben es bereits bei seiner Verpflichtung vermutet...


    Diese Personalpolitik muss verboten werden!


    Aber: Wir schaffen das :D

  • Der Junge hat doch schon in Ansätzen gezeigt dass er es kann. In Braunschweig war er top. Und laut 5Stück soll er ja ein richtiger Trainingsweltmeister sein. Ich versteh das echt nicht mehr was die da oben treiben...


    das was der Trainer über die Spieler ablässt scheint mir seit geraumer Zeit auch nichts weiter als Durchhalteparolen für Kicker auf der Abschieberampe oder Phrasen zu sein, die im Idealfall den Marktwert etwas steigern.
    Wenn jeder Kicker solche Chancen bekäme wie unser Sturmkapser oder Anti-Karl, sähe die Sache sicher anders aus. Aber im Moment ist Pich wohl aussortiert.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ist ja nicht so als würde es kein Muster für solche Aktionen geben..
    Der ein oder Andere hat ja gar prophezeit dass bei den Kurz vor Tores Schluss Transfers wieder jemand dabei ist, den wir dann schnellst möglich wieder los bekommen wollen..
    Verleihen zu seinem alten Arbeitgeber.. was soll das in der beeziehung Pich und FCK bringen?
    Entweder er setzt sich bei uns durch, oder man betreibt Schadensbegrenzung, oder man verkauft ihn gar mit Gewinn.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da hast du aber die letzten pressemitteilungen im alten jahr nicht gelesen.


    da wurde er explizit von fünfstück gelobt,weil er mit löwe auf links sehr gut harmoniert hat.


    nein die habe ich tatsächlich nicht mit bekommen...wenn dem aber so ist stellt sich mir die Frage warum hat Fünfstück das Tandem dann nicht spielen lassen ........

  • Piossek hat man erwartungsgemäß ja wohl auch abgeschrieben. Man darf gespannt sein, welche überteuerte Wundertüte Kuntz als nächstes im Winterschlussverkauf findet, der dann die Rückrunde Bank oder Tribüne zieren darf.


    wie kommst du darauf ? Piossek war und ist wieder neu verletzt.........

  • .wenn dem aber so ist stellt sich mir die Frage warum hat Fünfstück das Tandem dann nicht spielen lassen ........


    runjaic hatte auch fortounis explizit für seine trainingsarbeit gelobt,hat erwähnt dass er
    wohl unser technisch bester spieler sei.eine echte chance hat er dadurch nicht mehr erhalten.
    desweiteren hat er mal erwähnt,wie wichtig er borysiuk für sein system ansieht.auch der
    war ab da keine option mehr.


    das gesehene hat alles nix mit leistung oder gesundem wettbewerb zu tun,das ist politik.

  • Es stellt sich bei solchen Themen immer wieder die Frage, wer stellt letztlich die Spieler auf? Wenn Trainer ihre Spieler loben und diese nie berücksichtigt werden finde ich das mehr als zweifelhaft. Da es bei uns Trainerunabhängig vorkam, jedoch eine Person konstant im sportlichen Bereich mitmischt bleibt ja nur diese eine Erklärung. Die Trainer sind nur da um bei Mißerfolg gefeuert werden zu können. Kanonenfutter für die Sportliche Leitung.
    Vielleicht tue ich damit jemandem Unrecht. Ich befürchte aber, dass dem nicht so ist. Daher wird es weiterhin fragwürdige Personalentscheidungen geben. Diese bleiben anderen Spielern nicht verborgen und darin könnte ein Grund liegen, weshalb sich mancher Spieler nicht für uns entscheidet.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • wie kommst du darauf ? Piossek war und ist wieder neu verletzt.........


    ich beziehe das auf einen Beitrag, den ich vor kurzem gelesen habe / in dem er und Pich als potentielle Abgänge genannt wurden. Also definitiv nicht auf seinen Verletzungsstatus. Leider finde ich den Beitrag nicht, muss Dir also die Quelle schuldig bleiben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • runjaic hatte auch fortounis explizit für seine trainingsarbeit gelobt,hat erwähnt dass er
    wohl unser technisch bester spieler sei.eine echte chance hat er dadurch nicht mehr erhalten.
    desweiteren hat er mal erwähnt,wie wichtig er borysiuk für sein system ansieht.auch der
    war ab da keine option mehr.


    das gesehene hat alles nix mit leistung oder gesundem wettbewerb zu tun,das ist politik.


    Es ist und bleibt ein Problem, wenn "Reden" und "Handeln" nicht deckungsgleich sind!
    Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man "Reden" mit "Geschwätz" gleichsetzen.
    Wie soll sich ein Spieler (das gilt für alle!) fühlen, wenn er ein solches Ungleichgewicht feststellt? Woher soll er eine Motivation ableiten, wenn er erkennt, dass er regelrecht verarscht wird? Auch da fehlt es an Offenheit und Transparenz - und genau das scheint die einzige Konstante in diesem Verein zu sein.

  • @betze1963


    Mein Gedankenspiel als ich grad Deinen Beitrag las:


    Ersetze das Wort Konstante mit Kuntzstante :unschuldig:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"