Robert Pich zurück zu Slask Wroclaw?

  • Zitat

    Gdyby to się udało, Śląsk zyskałby potężną broń w walce o utrzymanie! Wrocławianie czekają na decyzje kadrowe, jakie na przełomie stycznia i lutego mają zapaść w Kaiserslautern. Być może do wzięcia będzie Robert Pich. Śląsk sprzedał go 1.FCK w trakcie rundy jesiennej. Jest cień szansy, że teraz będzie go miał ponownie. Tym razem na zasadzie wypożyczenia.


    Quelle: http://m.przegladsportowy.pl/p…artykul,635591,1,789.html


    Es geht um ein mögliches Leihgeschäft zurück zu seinem ehemaligen Verein Slask Wroclaw.



    Vertrag bis: Juni 2018
    Marktwert: 500.000 Euro
    Spielerprofil: Robert Pich

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre ja das gleiche System wie immer bei den panischen Verpflichtungen kurz vor Saisonbeginn bzw. Transferende... :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das wäre wieder mal so ne typische vorgehensweise vom allmächtigen kuntz


    der junge hat doch noch gar keine richtige chance erhalten,mal über einen
    längeren zeitraum vorzuspielen.

  • Bitte, bitte nicht...
    Wenn man will, dass er sich hier durchsetzt, dann muss man ihn auch hier behalten. Ich weiß nicht wie es um seine Sprachkenntnisse und Integration aussieht, aber auch das war ein Thema in der Vergangenheit, zB bei Borysiuk und Kuba. Warum zur Hölle dann den Spieler zurück schicken auf Leihbasis? Dann verkauft ihn halt wieder, wenn ihr nicht glaubt, dass er es packen kann.

  • das wäre wieder mal so ne typische vorgehensweise vom allmächtigen kuntz


    der junge hat doch noch gar keine richtige chance erhalten,mal über einen
    längeren zeitraum vorzuspielen.


    Falsch.....er hat uns , den Besuchern, nicht zeigen können was er kann unsere Trainer sehen in jeden Tag im Training.
    Und da scheint seine Leistung nicht auszureichen.......
    Also weg mit ihm, wir haben ohnehin einen aufgeblähten Kader....

  • unsere Trainer sehen in jeden Tag im Training.
    Und da scheint seine Leistung nicht auszureichen.......


    da hast du aber die letzten pressemitteilungen im alten jahr nicht gelesen.


    da wurde er explizit von fünfstück gelobt,weil er mit löwe auf links sehr gut harmoniert hat.

  • Sorry, aber von diesem Leihgeschäft halte ich nichts.
    Entweder er kann uns weiterhelfen - dann soll er bleiben. Oder er taugt nichts - dann lieber direkt verkaufen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • es ist ja seit einigen Jahren Tradition, dass wir Flügelspieler verpflichten und es nicht peilen, dass im Spielaufbau die Großbaustelle liegt. Ich frage mich nur, wie lange der Zirkus weitergehen soll und was noch an Transfermillionen verbrannt werden muss, bis man das auf die Reihe bekommt.


    Piossek hat man erwartungsgemäß ja wohl auch abgeschrieben. Man darf gespannt sein, welche überteuerte Wundertüte Kuntz als nächstes im Winterschlussverkauf findet, der dann die Rückrunde Bank oder Tribüne zieren darf.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Der Junge hat doch schon in Ansätzen gezeigt dass er es kann. In Braunschweig war er top. Und laut 5Stück soll er ja ein richtiger Trainingsweltmeister sein. Ich versteh das echt nicht mehr was die da oben treiben...