Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

  • Wartet erst einmal die Pressekonferenz ab, es kann auch noch eine Böse Überraschung für manche kommen ER BLEIBT und Verlängert, all so erstmals abwarten bis es Offiziell ist und dann könne einige Feier oder das Ende Beweinen aber eins ist gewiss die Welt ist Rund und es wird beim FCK weitergehen so oder so.

  • Es wurde erwähnt, dass der AR die Verpflichtung eines Spielers abgelehnt hat. Keine Meinung dazu? Komisch, oder? Hier geht es nicht um Fakten, um das was die Arbeit des VV betrifft. Es geht EINZIG UND ALLEIN um die Person Stefan Kuntz.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • also lt. Bild soll der AR einen Wechsel eines Spielers aus sportlicher Sicht abgelehnt haben, dass wäre der Grund


    also wenn ein AR aus wirtschaftl. Sicht einen Wechsel abgelehnt hätte, wäre das noch nachvollziehbar.


    lt. diesem Bereicht wollte auch der Trainer ihn haben.


    natürlich immer unter Vorbehalt, ob das bei der Bild stimmt

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Sollte der AR einen Transfer wirklich einmal auf Sinn UND Machbarkeit überprüft haben?


    Aufsicht geführt?


    Na sowas.

  • Wer sagt denn, dass es auch witschaftlich gepasst hätte? Abgesehen davon, wenn man auf junge Spieler setzen möchte passt ein 33 Jähriger, der seit Oktober nicht mehr gespielt hat nicht wirklich ins Konzept, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Was beinhaltet denn das Sonderkündigungsrecht? Bin gespannt, wer bei der PK anwesend ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Jetzt mal die Pogatetz-Geschichte für sich genommen, wenn sie denn stimmt. Dann finde ich es tatsächlich gut, dass man das verhindert hat. Wo genau soll uns das hinführen? Der Kerl ist 33, seit Jahren auf dem absteigenden Ast und hat zuletzt im Juli letzten Jahres regelmäßig gekickt. Seitdem nur 12 Minuten im September und das wars. Das wäre der absolut typische Wintertransfer gewesen, der uns weder kurzfristig, noch mittelfristig oder gar langfristig weiterbringt.


    Inwiefern diese Geschichte wirklich mit dem Ausscheiden von Kuntz zusammenhängt kann man jetzt spekulieren. Ich bin mal gespannt was bei der Pressekonferenz gesagt wird.

  • ...Nachwirkungen der Affäre Schupp ?
    Nichts Genaues weiß man nicht!
    Ob die wahren Gründe jemals ans Licht kommen:
    Spekulationen bringen uns nicht weiter, um etwas zu ändern, müssen die Vorgänge offengelegt werden.
    Ich erwarte mir von der PK wenig bis nichts! <X