Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

  • Bin zu alt und zu weise um mich aufzuregen. Überrascht war ich schon. Es gab nen FCK vor Kuntz und es wird einen nach Kuntz geben. Nur soviel: Die Hoffnung das es besser wird stirbt zuletzt.

  • über 1 kk € !!!!!


    mit dem was er die letzten jahre geleistet hat und dann wird er jetzt auch noch idealisiert.


    dirtdevil,
    da muss ich dir Recht geben.
    1 Million ist für einen Manager der 2. Liga total überzogen.
    Und das hat nicht einmal etwas mit Leistung zu tun.
    Da sinkt der gute Stefan in meinem Ansehen beträchtlich.
    Ich hoffe nur, dass der neue VV nicht ähnliche Tantiemen einstreicht.
    Nein, das geht gar nicht.

  • Diese Summe lindert meinen Abschiedsschmerz.
    Für mich unverständlich, welche Beträge im Fußball möglich sind.


    Na ja, ich komm halt nicht mehr mit mit der schönen, neuen Welt.

  • Alle die an dem Gehalt gezweifelt haben werden jetzt mir Schrecken feststellen das einige recht hatten. Und es ist keine Tragödie das Kuntz weg ist, warum auch? Außer in Richtung 3 Liga hat er nicht viel vorzuweisen.
    Das ist die Chance den fck wieder auf Kurs zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ihr habt ja in vielen Punkten mit der Kritik recht, aber, dass er nur den Nichtabstieg in die 3. Liga als erfolg vorzuweisen hat, ist aus meiner Sicht falsch.


    Er hat auch die tolle Kampagne "Herblu" entwickelt und hat dafür einen Preis beokommen und 2 Jahre 1. Liga sind auch mit sein Erfolg.


    Wenn mir dass jemand nach dem Spiel gegen Köln 2008 gesagt hätte, dass wir nochmal 2 Jahre Bundeliga spieln, hätte ich ihn für verrückt erklärt.


    Und da alle sagen, dass er allein das Sagen hat, ist er auch mitverantwortlich, dass wir junge Talente wie Heintz und Orban mit erheblichen Transfererlösen im Verhätnis für die 2. Liga verkauft haben.


    Und deshalb glaube ich auch nicht, dass die finanzielle Situation so schlecht ist, wie viele hier befürchten. Dann würden wir z b bestimmt nicht nach Spanien im Traningslager sein, sondern irgendwo in Deutschland, oder?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Zitat

    AlLe die an dem Gehalt gezweifelt haben werden jetzt mir Schrecken feststellen das einige recht hatten. Und es ist keine Tragödie das Kuntz weg ist, warum auch? Außer in Richtung 3 Liga hat er nicht viel vorzuweisen.
    Das ist die Chance den fck wieder auf Kurs zu bekommen.


    Nein die hatten eben nicht recht. Wenn er bis vertragsende 31.12.2017 1 Mille bekommen hätte wären es 500.000 pro Jahr und hier wurde immer gesagt er hätte wesentlich mehr!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • So sehe ich das auch. Krampfhaft versuchen darzustellen das Kuntz da also groß abgesahnt hat ist nicht nur erst passe seit Bekanntgabe der Auflösung seines Vertrages. Das er nicht ohne Geld geht ist klar, aber einen Strick daraus drehen kann man ihm nicht.