Stefan Kuntz steigt als Vorstandsvorsitzender aus

  • Man will zum Ende der Zeit von Kuntz einen Mann haben, ja.
    Aber glaub doch nicht ernsthaft, dass man erst dann mit den Planungen und den strategischen Ausrichtungen beginnt.


    Natürlich wird ein neuer SD SOFORT an die Arbeit müssen.
    Hinter den Kulissen.

  • ich habe momentan beruflich wenig Zeit, habe mir inzwischen aber die PK angeschaut.
    Vieles wurde hier schon gesagt.


    Zunächst ist mir aufgefallen,. dass in der PK sehr viel Unsicherheit herrschte. Es wurde um den heißen Brei geredet.
    Es gibt für mich nur eine Folgerung:
    So wie es uns verkündet wurde war es nicht. Das war keine harmonsiche Trennung.
    Entweder hat man Kuntz an die Kette gelegt - es wird jagemutmaßt, dass er unter Rombach machen konnte - oder es war einfach ein Rauswurf den man anders verkauft, damit Kuntz sein Gesicht wahren kann.


    Es gab zuviele dieser kleinen Widersprüche in der PK...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dass muss man nicht mutmaßen.
    Das hat Rombach in seinem Interview bei Sport1 ja zugegeben.

  • Mir kommt grad spontan ein Gedanke, es muss ja nicht so sein aber fällt mir in diesem Kontext leider auf. Auch in vielen Beiträgen von Fans in den Zeitungen wurde es erwähnt:


    Man neigt in Kaiserslautern wohl auch Probleme zu sehen oder zu machen wo keine sind oder zumindest keine so großen das sie des ganzen Aufhebens wert wären. Und das man viel weiter käme wen alle an einem Strang ziehen würden und diese Einheit FCK/Fans uns wieder stark macht.


    Wohl wissend das dies wohl nur ein Gefühl ist so schleicht es sich auch bei mir öfter ein wenn ich hier lese...


    Ist es ein Phänomen der Zeit oder meine ich nur das alles Negative mehr in den Fokus rückt und die positiven Dinge die diesen Verein einst auszeichneten von Jahr zu Jahr mehr in den Hintergrund rücken.


    Wenn ich hier lese so lese ich von Problemen, seit Jahren, tagein tagaus... Und jedes Jahr wird es scheinbar mehr. Wo bleibt die Freude... Ich will hier nichts beschönigen aber es kommt mir so vor als wäre das Forum zur Problemplattform geworden.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Da fehlen mir ein wenig die Worte...
    Im Ernst : je weiter weg von KL, desto mehr rosa. Nicht immer,aber ich kenne hier in KL niemanden, der sich so äussern würde.

  • ohne jetzt von früher zu träumen, mir fehlt allerdings auch die positive Aufbruchsstimmung hier.
    Ich hoffe, daß es besser wird, auch wenn es wohlmöglich mehr Probleme beim FCK gibt, als angenommen.

  • Woher willst Du Aufbruchstimmung? Wenn die neuen Leaute vorgeastellts werden muss die kommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist für einige erstmal ein Weltuntergang und das Gefühl überlagert die Vernunft. Neue Leute, frischer Wind, neue Ideen und Ansätze. Sowas bringt Aufbruch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...