Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?

  • Auch wenn ich hier sicher gegen Widerstand treffen werde aber für mich hat Zimmer noch kein Bundesligaformat. Er spielt zu wenig mit dem Kopf, rennt ständig in den Gegner ohne vorbei zu kommen, viele Stellungsfehler . In Stuttgart wird er meist nur auf der Bank sitzen

  • was er bei uns momentan zeigt,reicht wirklich nicht.
    aber er kann auch sein potenzial nicht ausschöpfen,wenn die mitspieler überhaupt nicht wissen
    wie sie laufen sollen und die meisten nicht in der lage sind,einen ball über 20 m an den mann zu
    bringen.wenn der nen guten trainer bekommt,der ihn richtig instruiert,dann geht er seinen weg.

  • Wenn er selbstkritisch genug ist, wird er erkennen, dass es für die erste Liga nicht reicht. Gestern hat es noch nicht einmal für die zweite Liga gereicht!

  • Das sagte man von Wagner auch. Der junge hat Potenzial, jedoch fehlt ihm ein professionelles Umfeld.
    Denke er packt es in Stuttgart.

  • Er hat Potential. Für LIga 1 reicht es aber nicht. Er wird trotzdem gehen. Sein Berater wird die DOllarzeichen in seinen Augen sehen und diese auch bei Jean hervorrufen. Es wird der nächste gescheiterte...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe