andere Vereine verkaufen Spieler, die sie nicht halten können, und reinvestieren den Transfererlös in die sportliche Zukunft. Bei uns sind die Transfererlöse notwendig, damit hirnrissige Ausgaben (Feng Shui und Co) und aktuelle Fälligkeiten gedeckelt werden können.
Also haben wir hier ein Scenario "Talente verscherbeln vs. Insolvenz" und keine Wunschvorstellung "Telente ausbilden und abgeben um die Transfererlöse zur Aufwertung des Kaders einzusetzen".
Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?
- Michael
- Geschlossen
-
-
So versinkt der Verein langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit.Auf unteres Mittelmaß daß Jahr um Jahr um den Klassenerhalt spielt,
dürften die wenigsten Lust haben.
Wie gerne würde ich mal wieder UEFA-Cup Spiele mit FCK-Beteiligumg sehen. -
Wie gerne würde ich mal wieder UEFA-Cup Spiele mit FCK-Beteiligumg sehen.
dann musst du wohl den videorecorder anschließen , denn fernsehübertragungen wird es wohl erstmal nicht mehr geben . Ein wunder wenn wir nochmal in liga eins kommen sollten und uns da mehr als ein jahr halten würden
-
So versinkt der Verein langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit.
Da sind wir schon längst angekommen. Ab und an mal ein Pokal-Highlight, ansonsten wird man langfristig tristes Zweitliga-Nieveau zu sehen bekommen
-
Es sei denn alle reißen sich mal den Hintern auf und rennen bis zum Umfallen. Wie es früher eben der Fall war....
Zumindest das macht Zimmer ja. -
Der Unterschied liegt aber darin das früher zusätzlich zur Laufbereitschaft, Kampfes-und Siegeswillen eben auch das taktisch und spielerisch gestimmt hat. Zumindest im grossen und ganzen. Heutzutage sieht man ja das das Nieveau von Saison zu Saison in allen Bereichen immer weiter abnimmt
-
Zitat
Die Transferpolitik bestimmt den Kurs maßgeblich – und da dürfte die Verpflichtung von Jean Zimmer (22) kaum reichen. Mit dem Verteidiger des 1. FC Kaiserslautern ist sich der VfB nach StZ-Informationen bereits einig.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…fa-8317-7741305171a2.html -
War ja zu erwarten. Kommt immer alles früher raus, als es beim FCK endgültig ankommt....... Das kann man dann auch früher kommunizieren, als das es ständig aus den anderen Ecken an die Öffentlichkeit dringt.
-
Lasst ihn Ziehen ich weis eins der Zimmer muss sich ganz schön strecken wenn er in stutgart auf dem Platz stehen will. Das einzige was ich an ihm gut finde ist sein wille aber beim können lässt sich noch viel verbessern.
-
In einem Verein mit Taktik und Verständnis für die Spieler wird er sich schon in Liga eins behaupten können.