Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?

  • Hört sich bei vielen hier komisch an....Zimmer als Identifikationsfigur?.... Er könnte sich mit dem Aufstieg einen Namen machen????.......Hääääää?.....Es scheint einfach nicht in die Köpfe zu wollen.. Fußball ist ein Geldgeschäft....." Vielleicht hat der Zimmer ja Bock auf den FcK und pfeift auf die Millionen?,,,,,häääääää....Mann wach auf!!..Es geht nur ums Geld!!..Es handelt sich hier um Profifußball .Das sind Söldner mit all ihren Eigenschaften.Söldner Rennen Weg wenns eng wird, sie wägen immer ihren persönlichen Vorteil ab....sie gehen für Geld immer dorthin wo es mehr gibt...ENDE

  • Hier glauben wirklich nich einige das Spieler wirklich an einem Verein wie dem fck hängen und träumen tatsächlich von Aufstieg. Schon irgendwie amüsant. Nicht das ich das nicht irgendwie verstehen kann aufgrund der selbst erlebten 90 iger , aber diesen fck gibt es niemals mehr.
    Das reine überleben ist angesagt, jahr für jahr. Ob der Spieler x , y oder i heißt spielt überhaupt keine Rolle, ich bin denen nicht mal böse, warum auch. Würde es genau so machen. Der fck hat überhaupt nichts mehr zu bieten was interessant ist. Null Komma null. Im blamieren schon, siehe diese Katastrophalen Transfers. Z.b. Pich mal wieder. Das ist selbst im Amateur Bereich nicht so schlecht.

  • Talente verscherbeln um das, was von diesem Verein noch übrig ist, am Leben zu halten. Das ist inzwischen das Tagesgeschäft. Wer das noch nicht realisiert hat, der tut mir leid.
    Wobei man andererseits sagen muss, dass man dann noch in einer Traumwelt unterwegs ist, in der "unser FCK" irgendwann wieder um Titel mitspielt und sich mit den Großen im Fußballgeschäft messen darf.
    Früher waren wir sauer, wenn uns jemand unsere Talente abgekauft hat. Heute stellen wir sie ins Schaufenster und sind darauf angewiesen, dass sie jemand nimmt. Willkommen beim FCK 2016.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Hört sich bei vielen hier komisch an....Zimmer als Identifikationsfigur?.... Er könnte sich mit dem Aufstieg einen Namen machen????.......Hääääää?.....Es scheint einfach nicht in die Köpfe zu wollen.. Fußball ist ein Geldgeschäft....." Vielleicht hat der Zimmer ja Bock auf den FcK und pfeift auf die Millionen?,,,,,häääääää....Mann wach auf!!..Es geht nur ums Geld!!..Es handelt sich hier um Profifußball .Das sind Söldner mit all ihren Eigenschaften.Söldner Rennen Weg wenns eng wird, sie wägen immer ihren persönlichen Vorteil ab....sie gehen für Geld immer dorthin wo es mehr gibt...ENDE


    Manchmal wird der Profifußball mit normaler Arbeit verglichen, was auch teilweise stimmt, denn auch bei der Arbeit geht es nur um's Geld, denn es arbeitet jeder um leben zu können und es streckt sich auch jeder nach der Decke. Wenn ich mehr herausholen kann, mache ich das auch und ebenso sind Fußballprofis. Allerdings geschieht das in anderen Dimensionen und das ist das hüpfende Komma, mehr nicht! Jean, vor allem sein Berater, werden sich bestimmt nicht anders verhalten, ansonsten würde etwas nicht stimmen! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Ist ja alles richtig, was meine Vorgänger schreiben:
    die Spieler schauen natürlich zuerst auf sich selbst
    - der FCK wird niemals mehr an die großen Zeiten anknüpfen können
    - wir werden niemals mehr deutsche Nationalspieler in unseren Reihen haben ( außer U.)
    Wir werden kleine Brötchen backen müssen.


    Und trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Spiele.
    Für mich ist dann ein Sieg in Leipzig die deutsche Meisterschaft von früher,
    und die Möglichkeit, in der 2. Liga wieder vorne mitzuspielen, die wird wieder kommen.
    Ich gehe halt von weit geringeren Erwartungen aus. Das hat den großen Vorteil, dass ich die Möglichkeit bewahre, mich zu freuen.

  • und stell dir mal vor VFB SGE und SVW steigen ab. Da ist die 2. Liga ja fast schon interessanter :grins:

  • ich sehe das im allgemeinen genau so wie du,mit einem unterschied.
    wenn diese umstände durch manegementfehler entstehen,werde ich mich
    niemals damit abfinden.


    Wir werden uns wohl auch mit Managementfehlern abfinden müssen.
    Nobody is perfect.
    Ob Friedrich, Jäggi oder Kuntz - ohne Fehler ging es eigentlich nie.
    Und der Nächste wird auch seine Fehler machen.
    Schau dir die Bosse in Industrie und Banken doch mal an: Fehler über Fehler.
    What shalls? ( mein Lieblingsausdruck )

  • dass ist die krux an der sache
    scheinbar werden die spieler regelrecht genötigt den verein zu verlassen,weil wir das geld brauchen.


    ein fan aus dem bekanntenkreis von zimmer erzählt,dass bei beiden ein abgang keineswegs sicher
    sei,denn sie würden gerne bleiben.


    Siehe Mainz, Heidel und den Fall Malli. Natürlich hören wir in Interviews immer wieder diese standardisierten Sätze wie: "Wenn ein Spieler wechseln will, dann müssen wir uns damit auseinandersetzen". Ja klar muss ich das als Verein, denn wenn ich befürchten muss, dass der Spieler nicht mehr alles gibt, dann handel ich als Verantwortlicher nicht mehr im Sinne des Vereins. Aber im Fall Malli hat Heidel klar Stellung bezogen und einen Wechsel nach Dortmund gekappt - völlig unabhängig von der Millionensumme die der BVB geboten hat. Wenn wir Zimmer und Müller verkaufen, dann nur, weil wir das Geld dringend brauchen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Der FCK als Identifikationsfigur: Schönes Gimmick, funktioniert aber nicht, wenn man in 8 Jahren 115 Spieler holt und 115 Spieler verkauft und zudem noch die "Pfälzer Buben" gleich mit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn wir Zimmer und Müller verkaufen, dann nur, weil wir das Geld dringend brauchen um wettbewerbsfähig zu bleiben


    Aber ohne einigermaßen gute Spieler bleibt man aber auch nicht wettbewerbsfähig.da beißt sich die Katze in den Schwanz.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D