Jean Zimmer zum VfB Stuttgart?

• @ Milchreis

genau das ist der Punkt, den ich jetzt sehe. Keiner von uns weiß was die "Neuen" vor haben. Liegt da nicht auch eine neue Richtung im bereich des möglichen, der Spieler wie Zimmer halten könnte?? Nur ein Denkansatz.

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Also einerseits ist Zimmer noch nicht verkauft und noch lange nicht für 3 Mio. Wenn das noch passiert, dann können wir uns glücklich schätzen, aber jetzt deshalb schon das Geld auszugeben, das man noch garnicht hat?

Und was den ablösefreien Abwehrspieler angeht so bin ich mir sicher, dass der AR auch nichts dagegen hätte, wenn der Spieler sowohl finanziell wie auch sportlich passt. Beim konkreten Fall Pogatetz verstehe ich nicht, was man sich von einem 33-jährigen ohne Spielpraxis erhofft hatte. Der ist im worst case nur ein halbes Jahr da und bringt uns nicht weiter. Vielleicht ist er auch 1,5 Jahre da. Aber dann müsste er uns eben auch kurzfristig direkt helfen und welche sportliche Argumente hat ein Pogatetz gegenüber Heubach, Vucur und Mockenhaupt? Ich denke die qualitative Verbesserung wäre wenn überhaupt nur minmal gewesen.

• enau das ist der Punkt, den ich jetzt sehe. Keiner von uns weiß was die "Neuen" vor haben. Liegt da nicht auch eine neue Richtung im bereich des möglichen, der Spieler wie Zimmer halten könnte??

..und keiner von uns weiß was Jean vorhat. Darüber wird hier garnicht gesprochen. Schließlich ist er es der unterschreiben muß, wo auch immer. Vielleicht hat er ja richtig Bock auf den Betze und scheißt auf das viele Geld?
    Vielleicht gefällt ihm die gute Luft in Markranstädt wie so vielen anderen auch?
    Meine Kristallkugel sagt er bleibt, wenn er nicht geht.

• @Milchreis

Ich als FCK würde Dir mitteilen, dass sich die Ausrichtung ändert. Dass der Vorstand sich ja komplett neu besetzt und man endlich eine klare Ausrichtung des Vereins umsetzt. Man plant für den Aufstieg, aber strukturierter und überlegter als bisher.

Und Du, also Zimmer, könnte einer der Spieler sein, die mit dem Aufstieg verbunden werden. Er als Junge aus der Region kann sich so viel mehr einen Namen machen als bei einem anderen Verein, wo er einfach nur ein Spieler unter vielen ist. hier wäre er eine Identifikationsfigur.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• so wie ich das verstanden habe hätte in dem Fall auch der AR kein Veto eingelegt. Lediglich einzukaufen bevor man jemanden verkauft war Herrn Kuntz untersagt worden.......

• Möglich wä#re aber doch auch Zimmer zum Bleiben zu überreden. Könnte neben einem möglichst hohen Transfererlös auch ne Möglichkeit sein, oder?

Was der FCK bekäme, ging an seinem Handgeld flöten.

• Zimme mag Fussballer sein aber nicht dämlich. Sein Berater wird ihm notfalls schon mitteilen dass die Wahrscheinlichkeit mit dem FCK aufzusteigen eher gering ist. Denn ein offener Geldhahn ist nunmal nicht in Sicht. Der Spieler Zimmer ist U21 Kicker des DFB. Als solcher hat man eine Perspektive erstklassig Fussball spielen zu können.
    Ausserdem weiss der Berater dass das Geld bei Erstligisten doch mehr vorhanden ist. Und der Spieler Zimmer weiss dass eine schwere Verletzung alles beenden kann.....Von heute auf Morgen!

Was also genau an sportlichen, finanziellen und logischen Argumenten spricht für einen Verbleib Zimmers? Faulheit sich zu verändern? Nun, die würde mir auch ausgetrieben bei dem Wissen dass mir als Kicker fast alles abgenommen wird. Sogar das Ummelden wird doch diesen Spielern mittlerweile abgenommen. Wohnung, Möbel etc. macht alles der Verein mittels der Partner des Vereins.
    Also nichtmal auf die Faulheit kann man bauen.......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Milchreis

genau das ist der Punkt, den ich jetzt sehe. Keiner von uns weiß was die "Neuen" vor haben. Liegt da nicht auch eine neue Richtung im bereich des möglichen, der Spieler wie Zimmer halten könnte?? Nur ein Denkansatz.

Denkst du wirklich es wird alles besser durch 2 - 3 neue? So innerhalb von 1 - 2 Jahren? Da oben fehlt es an allen enden und auch die neuen verbringen keine Wunder, daß könnte höchstens ein Scheich oder Milliardär der Interesse hat.

• @Milchreis

Ich als FCK würde Dir mitteilen, dass sich die Ausrichtung ändert. Dass der Vorstand sich ja komplett neu besetzt und man endlich eine klare Ausrichtung des Vereins umsetzt. Man plant für den Aufstieg, aber strukturierter und überlegter als bisher.

Und Du, also Zimmer, könnte einer der Spieler sein, die mit dem Aufstieg verbunden werden. Er als Junge aus der Region kann sich so viel mehr einen Namen machen als bei einem anderen Verein, wo er einfach nur ein Spieler unter vielen ist. hier wäre er eine Identifikationsfigur.

Aber lieber fck denn erst jetzt und vorallem wie und mit wem? Was bringt mir das denn an mehr Gehalt? Wann will der fck denn aufsteigen? In den nächsten 5 Jahren, wenn ich womöglich schon ein gestandener Bundesliga Spieler bin.
    Diese Argumente höre ich schon Jahre nacheinander und es hats ich nichts geändert.

• Denkst du wirklich es wird alles besser durch 2 - 3 neue? So innerhalb von 1 - 2 Jahren? Da oben fehlt es an allen enden und auch die neuen verbringen keine Wunder, daß könnte höchstens ein Scheich oder Milliardär der Interesse hat.

Ich weiß nicht ob alles besser wird, ich denke nur das es sein kann.

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: