Abel: Möglicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz?

• Eben.Wer billig kauft,kauft oft zwei mal.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir können uns die billige Lösung nicht leisten.

Das sagt sich leicht.
    Wo ist denn die teure Lösung, die einen mittelmäßigen Zweitligisten übernehmen will?
    Und wenn, dann würde sich derjenige mit Geld überschütten lassen, wenn er sich das antun sollte. Haben wir das denn?
    Da sehe ich keinen - ich sehe nicht einmal eine passable Billiglösung.

Genau das war einer der Gründe, warum ich Kuntz gerne behalten hätte.
    Viele Namen werden genannt - Substantielles lese ich bis jetzt nicht.

• Man sollte aber nicht immer gleich alle Namen in die Tonne treten, nur weil sie einem selbst nicht gefallen.
    Bei einigen ist es auch mal gut, sich über die Person zu informieren, seine Tätigkeiten bei anderen Vereinen sich anzuschauen und wie es für diese Vereine mit der genannten Person gelaufen ist-solange die Person im Amt war.

Auch wenn eine genannte Person mit dem Fußball nix zu tun hatte, so haben einige genannte ihren Weg mit dem eigenen Unternehmen erfolgreich gemacht und kennen sich mit dem Führen eines Wirtschaftsunternehmen gut aus.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Eins ist klar. Wir brauchen nicht unbedingt jemanden der einen Hintergrund im Profifussball hat, dazu wäre dann ein SD da. Aber wir brauchen jemand der Kontakte hat und in unserer Lage etwas mehr als das kleine 1X1 der Betriebswirtschaft beherrscht. Allerdings sind diese Leute nicht unbedingt auf der `Restrampe für`n Appel und n Ei zu bekommen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Nicht Abel, hat er eigentlich die Fähigkeiten für so einen Posten? Sorry bin etwas Skeptisch, denn am Liebsten hätte ich gerne einen bestimmten Schwaben für den Posten der seit ein Paar tage auf Bewährung wieder frei ist :lol: Ganz ehrlich, ich will keinen Strahlemann oder ehemaligen Spieler für den Vorstandsvorsitz,, sondern einen Macher!